Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.258 / Heute: 1.681
Dt. Bank AG 16,62 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -60,06%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) JohnnyB
JohnnyB:

AckZie

 
04.10.11 10:50
Bei 15 EUR leg ich mir die DB dann aber aber Dividendentitel zu :D

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) JohnnyB
JohnnyB:

AckZie

 
04.10.11 10:50
Bei 15 EUR leg ich mir die DB dann aber als Dividendentitel zu :D
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bülow
bülow:

Laut Bloomberg : 12:30 aktuell

 
04.10.11 11:31
DB hat  Jahresgewinnprognose 10 milliarden euro  gesenkt !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pichel
Pichel:

Frechheit (fast+10 mrd) und dann Stellen streichen

 
04.10.11 11:35
04.10.11 11:33     DJN: *Deutsche-Bank-CEO: Kündigt Stellenstreichungen an
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

 October 04, 2011 05:33 ET (09:33 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2011



Finanzielle Probleme lassen sich am besten mit anderer Leute Geld regeln. (J. Paul Getty)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pichel
Pichel:

nur 250 Mio Abschreibung

 
04.10.11 11:35
04.10.11 11:35     DJN: *Deutsche Bank schreibt weitere 250 Mio EUR auf Griechenland-Anleihen ab
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

 October 04, 2011 05:35 ET (09:35 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2011



Finanzielle Probleme lassen sich am besten mit anderer Leute Geld regeln. (J. Paul Getty)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) stefan8582
stefan8582:

DGAP News

 
04.10.11 11:40
www.dgap.de/news/adhoc/...innziel-fuer-das-jahr_125_690047.htm
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DerDaniel1979
DerDaniel1979:

War zwar klar, aber....

 
04.10.11 11:43

vor 2 Wochen hat Herr Ackermann noch an "seinem" Ziel festgehalten. Ich kotze....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Superrossi
Superrossi:

Das Licht geht aus wir gehen raus..

 
04.10.11 11:47
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Superrossi
Superrossi:

USA

 
04.10.11 11:48
Wenn der Dow heute auch in die Knie geht.....dann habe ich wieder 10 % minus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrShnuggle
DrShnuggle:

UBS Folgerung für Deutsche Bank

 
04.10.11 11:57
Obwohl vor einige Wochen der Skandal der UBS gewesen war, die sehr vergleichbar mit der DB ist, stand trotz verzockter Millarden ein Gewinn im dritten Quartal inklusive akzeptablem Investmentbanking. Das stimmt mich sehr positiv für die Zahlen der DB, die ebenfalls ein sehr ausgeprägtes Investmentbanking hat. Noch sind die fundamentalen immer noch nicht bedeutend, aber je weiter das Jahr voran schreitet, desto bedeutender werden diese werden. Noch bestimmt aber Griechenland die Kurse der Finanzwerte, mal abwarten, wie lange dies noch anhält und wann die EU endlich einmal Handlungsfähigkeit demonstriert. Wie schnell es dann mit den Kursen der DB aufwärts gehen kann, sah man vergangene Woche schon einmal ansatzweise. Doch erst einmal geht es wieder runter, wie ich es heute morgen schon vermutet hatte...
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) speyerer55
speyerer55:

so ein mist

 
04.10.11 12:54
@doc
"wir haben ein positives Ergebnis im 3. quartal"

das kann auch nur 1 euro sein.

ackermann wird aber den teufel tun, nochmal konkrete Zahlenh zu nennen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

10% Minus?

 
04.10.11 12:58

Über 10% Minus lache ich nur noch bei einem Einstandskurs von jenseits der 40 Euronen.....

Ackermann sollte jetzt endlich abtreten. Dieser Kasper hat die DeuBa ruiniert - und somit uns Aktionäre.

Die 40er Marke werden wir nicht mal mehr in 20 Jahren sehen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) MichaS04
MichaS04:

So ein Schwachsinn

4
04.10.11 13:11

Das ist doch der größte Blödsinn. Ist der Ackermann auch bei den anderen großen europ. Banken engagiert?

Als wenn der Ackermann die Bank ruiniert hätte. Sie ist es ja auch nicht. Ich denke die Deutsche Bank/die Aktionäre der DB haben dem Herrn Ackermann viel zu verdanken.

Nach Regen folgt Sonne.

Also abwarten und Tee trinken

Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

So viel Tee kann ich nicht trinken

 
04.10.11 13:13

So viel Tee kann niemand trinken.

Und wie schön, dass in Börse Online (aktuell am Kiosk) den DeuBa-Aktionären strikt zum "Umschichten" in andere Aktien geraten wird.... Wenn das so weiter geht, dann wird die DeuBa zur 2. Telekom mit entsprechendem Kursniveau.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) cookies123
cookies123:

geplante Entlassungen

 
04.10.11 13:21
Als Reaktion auf die schwachen Geschäfte im Investmentbanking will die Deutsche Bank bis Ende März 2012 500 Stellen vor allem außerhalb Deutschland streichen.

Fazit: Hauptsache Ackermann hat seine Millionen in der Tasche und braucht sich sorgen machen, wie er seine Familie ernähren soll!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

Alles Verbrecher und Kriminelle!

 
04.10.11 13:24

Ackermann hat die Kohle! Und wir schauen in die Röhre beim Aktienkurs.

Ich könnte nur noch durchdrehen

Deutsche Bank (moderiert 2.0) MichaS04
MichaS04:

15€

2
04.10.11 13:28

Sollte es soweit kommen würde ich deine Aktien zu diesem Kurs gerne nehmen ;).

Was wir hier sehen ist ein Fallen der Kurse auf breitem Niveau. Klar die Banken fallen überproportional, aber irgendwann wird sich das Blatt wieder wenden. Große Abschreibungen auf die riskanten papiere wurden schon vorgenommen.

Und mit einer DeuBa im Depot kann ich wesentlich besser leben als mit den meisten anderen Banktiteln.

Und ich habe die meisten meiner DB-Aktien auch bei 42€ gekauft. Aber hey, wenn man Zeit hat, kein Problem. Und sollte man nicht warten können, dann sollte man halt Tagesgeld/Festgeld wählen.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Nerven behalten

3
04.10.11 13:33

 So schlecht bewegt sich Deutsche Bank und Dax nicht zum Dow Jones vor zwei Wochen wären es noch deutlich niedrigere Kurse gewesen.Ist die Lage momentan wirklich so dramatisch,denke eher nicht.15.00 kommt was von der EZB,16.00 US-Daten die bewegen.US-Boys werden nicht ewig abverkaufen können.Schaltet euren Kopf ein geht an die Luft,eine Rezession wird eingepreist,GR-Pleite auch mit sollte das alles nicht kommen dann Gnade dem Bärenvolk.Der Eurokurs wenn noch etwas zurück kommt sollte es unserem Export eher hilfreich sein wie hinderlich.Good luck

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Neve2011
Neve2011:

Naiv

 
04.10.11 13:41
Bei einigen Beiträgen hier im Forum muss man sich schon fragen in welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Das ist knallhartes Geschäft, da gehts nicht um Arbeitsplätze und irgendeine Sozialromantik. Und wer bei der DeuBa vorne sitzt bekommt die Millionen. Ich würde die auch nehmen.

Rumnörgeln am Kurs darf ja jeder, aber wer jetzt noch bei Banken drin ist, sollte schon wissen was er da macht und welche Risiken das birgt.

Ich warte im übrigen schon auf alle marktliberalen Aktionäre, wie sie kurz vor der Pleite nach dem Staat rufen ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MichaS04
MichaS04:

@post 4039

2
04.10.11 13:49

Wenn die Redakteure von "Börse online" alles wissen würden, dann würde ich gerne wissen, warum Sie dann noch für Börse Online schreiben und nicht schon in der Karibik liegen und sich den Rum in die Hirse kippen.

Auf diese ganzen Analysen würde ich nicht besonders viel geben. Für mich sind das alles lediglich Denkanstöße über die es sich u.U. lohnt nachzudenken. Aber ich habe die DB gekauft, weil ich von dem laden überzeugt bin und deswegen werde ich auch die Aktien halten.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) AckZie
AckZie:

Hoffentlich geht's gut

 
04.10.11 15:06

Ich hoffe, dass unser Investment irgendwann in diesem Leben noch Früchte trägt. 

So viel Leid hat kein Aktionär verdient.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) kalleari
kalleari:

Politbankster Ackermann mit Gewinnwarnung !

 
04.10.11 18:53
Aus Privatfinanzletter:

04.10.2011 Deutsche Bank: Jetzt fällt auch der Fels in der Brandung  

Liebe Leser,

bis heute gab es in der Finanzbranche einen Fels in der Brandung: Die Deutsche Bank hatte bis jetzt noch an den Prognosen für 2011 festgehalten.
   
So wollte die größte deutsche Bank 10 Mrd. Euro vor Steuern verdienen. Zwar hatte Deutsche Bank Cehf Josef Ackermann schon im Juli die Zielvorgabe an die Stabilisierung der Märkte geknüpft. Aber jetzt ist dieses Zie laut Ackermann nicht mehr zu halten.

Das liegt daran, dass die erforderliche Stabilisierung der Finanzmärkte – wie wir alle in diesen Tagen erleben – nicht nur ausgeblieben ist. Vielmehr hat sich die Krise in den vergangenen Tagen wieder deutlich verstärkt. Und das wirkt sich auch auf die Deutsche Bank aus.

Josef Ackermann kündigte heute vor Analysten in London an, dass weitere Abschreibungen von 250 Mio. Euro auf griechische Staatsanleihen notwendig werden. Schon zwischen April und Juni gab es hier Abschreibungen von 155 Mio. Euro.

Immerhin verdient die Deutsche Bank noch einige Milliarden. Bei anderen europäischen Banken geht es derzeit um viel fundamentalere Dinge. So hat die belgische Dexia Banque Existenzprobleme.

An diesem äußerst kritischen Punkt stellen jedoch die Regierungen von Belgien und Frankreich bei dieser Bank Staatsgarantien in Aussicht. Da die Bank vom Geschäftsmodell her sehr viel mit kurzfristigen Refinanzierungen arbeitet, sorgt die aktuelle Marktlage für massive Probleme. Dabei ist es so, dass sich Altlasten immer mehr zu einer Bürde für das operative Geschäft entwickeln.

Deutsche Bank Aktie als großer Verlierer
Sie sehen: Einmal mehr stehen die Banken im Fokus und verlieren auf breiter Front. Mit einem Abschlag von weit mehr als 6% rangiert die Deutsche Bank Aktie nicht nur am DAX-Ende, sondern auch am Ende des EuroStoxx 50.

Mit der nun vollzogenen Gewinnwarnung befindet sich die Deutsche Bank in guter Gesellschaft. Bis jetzt haben schon zahlreiche Unternehmen entweder die aktuelle Jahresprognose zurückgenommen oder de
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Jain

2
04.10.11 19:26

Jain wird für die DeB eine Katastrophe, das sage ich jetzt schon mal voraus...

 

www.sueddeutsche.de/geld/...-ackermann-duepiert-jain-1.1155214

 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) spekulant777
spekulant777:

branchenprimus

 
05.10.11 00:08

wenn alle banken so aufgestellt wären, wie die db könnten wir die schuldenkrise gelassener sehen.

es handelte sich um eine prognose und unter diesen rahmenbedingungen war eine änderung klar.

wobei 7 mill. in diesen zeiten ist top

 

also kopf hoch und mit gerefften segeln durch den sturm

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Anti Zocker
Anti Zocker:

Gewinn

 
05.10.11 09:43

Der Gewinn wird wahrscheinlich zw. 8 bis 8,5 Mill. liegen und das ist sehr gut.

Wenn die Politik noch mitspielt und endlich mal eine Lösung finden würde, dann geht der Kurs hoch.

 


Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.161 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 13:39
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--