der BVB mit Lewandowski machen??? Ich glaube, dass aus dem noch was wird beim BVB!
Meisterschaft ist nun wohl endgültig gelaufen! Danke @ Bayern! :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
der BVB mit Lewandowski machen??? Ich glaube, dass aus dem noch was wird beim BVB!
Meisterschaft ist nun wohl endgültig gelaufen! Danke @ Bayern! :-)
so siehts aus. wird nix passieren und nach der saison - aus "langeweile" wird verkauft - kann ja nix passieren, was zum kursanstieg führen würde. (außer transfers - aber da ist ja nich viel geplant)
doch gestern Abend für 3,17 Euro bei L & S verkauft. Naja, hinterher ist man immer schlauer. Vielleicht gehts ja zum We nochmal hoch, oder wenn die Meisterschaft endgültig durch ist!
War heute nicht so der BVB Tag, im Vergleich zum WE. Aber das Umfeld war heute auch einfach nicht gemacht für einen Höhenflug. Da reagiert auch die BVB Aktie (siehe Japan!!). Von daher ist noch alles drin.
Ist das vielleicht die Chance, daß er doch beim BVB bleibt ??? Kauft Real einen verletzten Spieler ? Ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung und das wir ihn nächste Saison weiter beim BVB sehen.
gibt es im Moment aus objektiver Sicht der Anleger kein Potential. Dass die Meisterschaft schon eingepreist ist, wurde gestern eindeutig bewiesen. Die CL ist logischerweise auch schon drin...
Was soll es im Moment also für neue Kaufsignale geben?
Das Sahin bleibt, weil er im Moment verletzt ist glaube ich nicht...ich denke, dass mit Real bereits alles in Sack und Tüten ist. Einen Spieler, der mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist brauchen wir sowieso nicht. Hat man damals bei Petric gesehen. Er wollte weg und seine Leistungen gingen nach unten. Mit Sahin ist halt der Verkaufpreis ärgerlich... :-/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |