Die schlussauktion von heute ist mal wieder typisch für diese aktie. Geht einfach gar nicht...
|
Halbgötter verstehen keinen Spass, wenn Sie unter der gelb-schwarzen Brille erkennen müssen, dass die Welt ganz schön bunt sein kann.
Zitat vom halbgött(t)lichen: Was Nichtfussballer hier veranstaltet, er vergleicht Aufsichtsrat Bezüge mit Vorstandsgehältern, ist völlig jenseits.
Nun lieber halbgottt, es ist klar der im Vorteil, der lesen kann: Ich schrieb in meinem Posting (in deinem göttlichen Thread, der nun wieder für mich verschlossen wurde) auf die Anfrage des Foristen "mh2003" welche Vergütung der Aufsichtsrat des FC Bayern im Geschäftsjahr 2011/20012 erhielt. Außerdem erwähnte ich, dass der FC Bayern gemäß §286 Abs.4 HGB keine Angaben zu den Bezügen der aktiven und der ehemaligen Vorstände macht. Auch habe ich die Quellenangabe (Bundesanzeiger) genannt. Wo du hier einen Vergleich meinerseits von Aufsichtrats Bezügen und Vorstandgehältern heraus gelesen hast bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht solltest du deine gelb-schwarze Brille wieder zum Optiker geben und die Stärke überprüfen lassen.
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
#999999">der vor dem halbgött(t)lichen Himmeltor steht, und feststellen muss, dass Ihm das völlig Weisswurscht ist.
Ich habe mal eine Frage an alle:
Ich kaufe mir ein KO Call Zertifikat mit einem Hebel von 4. Die BVB Aktie schüttet ja bald eine dividente von 10 Cent aus und somit sinkt der Kurs um diese 10 Cent an diesem Tag.
Was ist richtig 1 oder 2:
1 Zertifikat ist 1€ wert, danach dann nur noch 60cent (Kurs vor dividente 3,70, danach dann 3,60), dividente wird nicht mit eingerechnet.
2 Zertifikat ist 1€ wert, danach dann immernoch 1€ (Kurs vor dividente 3,70, dnach dann 3,60), dividente wird mit eingerechnet.
sorry für die rechtschreibfehler, achja bei mir gibt es eigentlich nur kleine buchstaben :-)
Nur der BVB!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |