Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
...am letzten Spieltag spielen Neapel und Arsenal gegeneinander.
Hoffentlich ist da Arsenal nicht schon vor dem Spiel für das Achtelfinale qualifiziert.
Sonst kann es passieren wie vor 2 Jahren, dass sie mit der Ersatz-Ersatzmannschaft antreten, und der BVB die Ar...karte hält.
Kann mir vorstellen dass Real den Verkauf Özils irgendwann mal bitter bereuen wird.
Obwohl - wenn einer 100 Mio. kostet, kann ja bei Real jetzt nichts mehr anbrennen.
Wenn es so weiter geht sehen wir in diesem Jahrzehnt vielleicht noch den ersten Milliardentransfer.
Mesut ist der beste Spieler der Welt, da er mit Abstand die meisten assists macht in der Liga in der er spielt (er hat in Spanien 3mal soviele Tore vorbereitet wie der nächst beste in der spanischen Liga in seiner Zeit bei Madrid) und zusätzlich auch noch defensiv arbeiten vollbringt, was ein Ronaldo und ein Messi nicht machen müssen und somit viel mehr Kraft für Offensivaktionen haben und das Ronalda ein Egofussballer ist, ist bekannt. Nochwas nebenbei, Mesut hat eine Quote bei Freistößen die er direkt aufs Tor schießt von 28%, Ronaldo von unter 10% und trotzdem durfte Mesut kaum Freistöße schießen.
Zu gestern, alles genau passiert wie ich es voraus gesagt hatte. Ich bin jetzt mal gespannt wer bei der Nationalmannschaft nominiert wird, ich glaube das Joachim Löw, der gestern im Signal Iduna Park anwesend war, an einem Kevin Großkreutz als Außenverteidiger wohl nicht vorbei kommen kann. Er war mit Manni gestern der beste Mann auf dem Platz. Ich glaube Freitag wird nominiert.
Nur der BVB!
sorry minespec, aber aus welcher Anstalt bist du denn entsprungen?
Servus vom Nichtfuss(ß)baller.
#999999">Dies ist keine Empfehlung für Kauf- oder Verkauf.
#999999">Dies ist nur eine höfliche Anfrage.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |