Na mit durch die Decke knallen würde ich nicht gerade sagen... Wenn das so bleibt und Dortmund 2Spieltag gegen Marseille nicht gewinnt sieht es schon was düsterer aus.., aber hoffen wir mal für Dortmund das sie es noch irgendwie in Neapel schaffen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender KKR & Co Inc-Kurs | 5,30 | 7,12 | 14,73 | |
| Fallender KKR & Co Inc-Kurs | 4,94 | 6,28 | 26,71 | |
|
Na mit durch die Decke knallen würde ich nicht gerade sagen... Wenn das so bleibt und Dortmund 2Spieltag gegen Marseille nicht gewinnt sieht es schon was düsterer aus.., aber hoffen wir mal für Dortmund das sie es noch irgendwie in Neapel schaffen.
was der BvB da spielt.
Nichts klappt und der Trainer blamiert Deutschland mal wieder auf internationaler Bühne.
Echt wie im Kindergarten.
Da muss Dortmund noch viel viel lernen aber ich glaube eher das Sie gar nicht anders können.
Bin froh das Bayern uns international IMMER mit anständigem Verhalten vertritt.
Dortmund bekommt noch 2 Stück von NEapel heute eingeschenkt.
Ich tippe mal 3:0 für Neapel.
Aber Ihr könnt ja dann morgen und die kommenden Wochen billig nachkaufen.
vor 2 Jahren gegen Bayern fand ich Neapel nicht so stark...aber drücke Dortmund weiter die Daumen, obwohl Bayernfan ;) und ein paar Aktien habe ich auch...auf lange Sicht wird Dortmund gut da stehen...oh, Hummels jetzt verletzt :(
der olle kontraindikator...wie immer...ich hätte jetzt auch schon kurse um .50/.60 vermutet...
weiter so toi...aber verblüfft bin ich schon...nun stellen wir uns mal vor, was passiert wäre, hätten wir in napoli gewonnen....-)
und wenn nicht, dann nicht....das ist ja fast so gut wie die lieben analysten
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender KKR & Co Inc-Kurs | 5,30 | 7,12 | 14,73 | |
| Fallender KKR & Co Inc-Kurs | 4,94 | 6,28 | 26,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |