|
Vielleicht bringt das etwas mehr Licht ins Dunkel...
de.wikipedia.org/wiki/Equity_Swap
ich bin da pessimistisch
Gündogan wird nicht verlängern, warum auch? Er wird seinen Vertrag erfüllen und dann für viel Handgeld und Gehalt zu einem ganz großen Verein wechseln.
Und ehrlich gesagt, könnte ich das verstehen und nicht sauer drüber sein
n.m.M.
Gündogan wird verlängern, um sein Gehalt zu erhöhen.
Er wird auf eine Ausstiegsklausel bestehen, mal gespannt was da passiert. Normal dürfte laut watzke und zorc das nicht mehr in den Verträgen stehen.
Ich denke nicht das er mit dem Gehalt was er zur Zeit bekommt zufrieden sein wird.
Er ist der wichtigste Spieler der Mannschaft, Man City hinspiel das beste was ich von einem 6er jemals gesehen habe.
Mit ihm Verlängern bis 2018 und von mir aus Ausstiegsklausel 50 mio., dann kann von mir aus eine drinn stehen, weil wenn er 2015 oder 2016 ins Ausland will, dann könnte ich damit leben und erstmal schauen was bis dahin passiert. (BULI kann nur noch gehälter zahlen, wirtschaftskrise oder andere Dinge).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 71 | 51.425 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.03.26 14:36 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |