|
.... du hast Braunschweig gegen Bochum vergessen. Es ist ein Witz, wenn so ein Schiedsrichter immer noch dargestellt wird als wenn er einer der besten deutschen Schiedsrichter wäre. Bei der Anhäufung an krassen Fehlentscheidungen dürfte er keine Spiele mehr pfeifen. Ich werde mal einige bei YouTube suchen und rein stellen... Echt krasse Entscheidungen... Kann nicht normal sein..
ich denke das der BVB sein UNGLÜCK , Pech und schlechtes Spielen ( Chancenverwertung ) voll ausgekoset hat , arg viel Schlecher kann es in der Rückrunde nicht werden !!!!!!!!!!
Und dennoch steht die Borussia auf dem 3 ten Platz !!!!
Wirklich ein Wunder wie ein Vorredner schon bemerkt hat !
Ich denke wir werden 2 ter in der Liga
Die Bayern sind nicht mehr zu holen
in der CL muss man sehen wie weit es geht , nächste Runde kann es jeden Erwischen weil nur noch stark Manschaften unterwegs sind ! Da zählt die Tagesform und die Tatktische einstellung
Denke das der BVB aber auch nächstes Jahr wieder erfolgreichen Fussball spielen wird und sich als echte größe hinter den Bayern etablieren wird ( betonung liegt auf hinter den BAyern , wobei das nun wirklich nicht schlim ist , wenn man jedes Jahr als 2 ter in die CL kommt klingelt die Kasse auch schön :) )
... oder anders rum, jemand hat keine Lust mehr auf die Aktie... da ja auch 45.000 Aktien verkauft werden müssen
Servus vom Nichtfu(ß)ssballer
und grüßt mir schön die Himmelmächte.
... ja, bvb189, die Wahrheit ist meistens hart zu ertragen....
... ich habe weder behaubtet, dass dies positiv oder negativ ist, ich habe nur darauf hingewiesen, wenn 45 000 Stück gehandelt wurden, dass jemand 45 000 Stück verkauft hat. Ob dies eine Einzelperson oder mehrere Aktionäre waren entzieht sich meiner Kenntnis. Ob die Verkäufe nun Gewinnmitnahmen waren oder ob jemand "kalte Füße" bekommen hat, entzieht sich ebenso meiner Kenntnis. Den Effekt, der dadurch entstanden ist muß jeder einzelne für sich selbst beurteilen. Du z.B. siehst es positiv. Ich wollte mit meinem Post nur sagen, das Angebot und Nachfrage den Kurs regelt, aber dies will man in diesem Thread nicht so gerne lesen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |