die nachfrage fehlt also!? und damit ist das thema für dich erklärt? na dann!
das man über das angebot am orderbuch rumpfuscht kann natürlich nicht sein, ist ja alles sauber aufgereiht.
2,730 4.300
2,720
4.500§
2,716
20.000§
2,700
3.200§
2,697
5.000§
2,690 4.500§
2,685 895§
2,684 241§
2,680 1.000§
2,678 §61
sorry aber dafür hab ich die letzten wochen einfach zuviel gesehen. und ein marktenger nebenwert mit jeder menge semiprofessionellen anlegern, wo man mit nur 200 000 € einsatz schön schlitten fahren kann ohne sich sorgen machen zu müssen das einem einer in die suppe spuckt? mit sicherheit da geht alles mit rechten dingen zu.
zu deinem letzten satz, wie kommst du auf bet&win? da wäre mein geld unter umständen besser aufgehoben, denn da schlagen sich dortmunder erfolge in bare münze um.
aber hier werden gute nachrichten permanent übersehen und kleingeredet, aber wehe es gibt ein 1:1 gegen glückliche düsseldorfer (die kurz darauf frankfurter mit 4:0 aus dem stadion schießen) dann sind sie alle da und prognostizieren den absturz, wo ist denn der kollege sein mein wicht, mit seiner aussage es geht sukzesive runter? von den großmäulern hört man dann wieder ewig nichts.
nur mal zum überlegen (spekulieren) der bvb würde wirklich cl sieger werden, wie ließe sich dann eine solche bewertung rechtfertigen?
der bvb ist an der börse weniger wert als manchester city in einem jahr an gehältern zahlt!!!
fußballaktien hin oder her, bei bayern, manchester, ajax usw. finden sich ja auch investoren, gilt das dann für die nicht? ist deren geschäft nicht riskant? (ich bezweifel im übrigen, dass dortmund ein risikoreiches invest ist, wenn dann nur weil am unternehmenswert gepfuscht wird)
wie isses im technologiesektor da werden zu boomzeiten kgv´s von 30+ gezahlt für facebook sogar 100 und für den bvb einstellig, aber vorsicht ist risikobehaftet.