rührt man ab dem heutigen Tag Beton an, die nächsten Tag/Wochen sollte der langsam hart werden. Natürlich mit den nötigen Resultaten, d.h. heute siegen, am Samstag eventuell ein Punkt (würde mir als Bayern-Fan ehrlich gesagt auch für den FCB reichen, wenn man die 9-Punkte erhält nach dem Spiel). Wenn gleichzeitig das Trio dahinter auch den einen oder anderen Punkt liegen lassen, dann wird man die Winterpause über sich um oder über der 3€-Marke halten können.
Und wer weiss, vielleicht gibt es in der Transferperiode ein konkretes Angebot für Lewy, am ehesten vielleicht von Juve, wo der Preis von mindestens 25 Mio.€ sich abzeichnet. Bin mir sicher, im Sommer müssen mindestens 30-32 Mio. € auf den Tisch gelegt werden, damit man ihn abgibt. Bei einem Jahr Restlaufzeit wäre das ein Riesenerfolg, nachdem er insgesamt eine ansprechende und zwei grandiose Saisons gespielt hat, und für rund 5 Mio. € nur gekommen ist.
Übrigens, am Samstag winke ich live von der AA aus. Nach 2.5 Jahren wieder mal Zeit um dorthin zu reisen, und vor allem für dieses Spiel. Wird sicher geil.