Ich versuch als Fußballfan immer die Spiele mit dem höchsten Unterhaltungswert anzuschauen.
Bzgl. Dortmund liegt man meistens richtig. Dieses Wochenende wars ne schwere Entscheidung.
Schalke Bayern oder HSV BVB. Schließlich entschied ich mich als Investor, wie meistens für das BVB Spiel.
Finds ne Frechheit vom DFB das Bayern Spiel nicht um 18.30 laufen zu lassen. Als Pay TV Kunde wird man schon ein bisschen verarscht.
Vom Unterhaltungswert hat der BVB momentan mehr zu bieten! 5 Tore und eine unglückliche Niederlage.
Natürlich freut mich die Niederlage als Investor wenig, allerdings wars super spannend bis zum Schluß. Der Ausgleich wäre aber mehr als verdient gewesen. Die Championsleague Gruppe wird dem BVB wohl weiter enorme Kräfte abverlangen. Ich hoffe die Spieler versuchen dennoch für die Bundesliga fit zu bleiben. Die Schalker und Wölfe werden auch kein Spaziergang. Fürth spielt erstaunlich gut und jetzt kommt auch nach Frankfurt in Gala Form. Championsleague Qualifikation wird kein Selbstläufer dieses Jahr. Dennoch glaube ich an die Dortmunder. Zu den 3 Top Teams gehören sie auf jeden fall. Der FCB hat einfach enorm viel Kohle in die Hand genommen und klug investiert. Bei den Investitionen müssen einfach Erfolge her... auch wenn die Bayernspiele bis jetzt enorm langweilig waren, da drückend überlegen!
Bin auch der Meinung, einen Kuba den Vortritt vor Reus zu lassen und einen Perisic vor Großkreuz.... Reus ist momentan etwas zu hastig. Er brauch noch bisschen Zeit. Von seinen Qualitäten bin ich überzeugt... aber momentan sollte er der Edeljoker bleiben. Kuba ist einfach schnell und hat richtig Biss. Genauso wie ein Müller!
Finde es interessant, dass der FCB (nach Spielplan) früh auf Vereine wie Schalke oder Wolfsburg trifft, genau wie letztes Jahr, die ihre Topform meistens erst im zweistelligen Spieltag Bereich erreichen... Sammer und Juppi hin oder her, der FCB spielt im moment so gut wegen des Konkurrenzkampfes... Sobald dieser gesättigt ist. Vertrocknen die Früchte auf der Bank und plötzlich steht da der FC Barcelona :-) oder Borussia Dortmund :-))