und mitch wollte dann noch unbedingt ein elfmeterschießen
das war mit leitner wohl so abgesprochen. ;-)
|
Verletzungen (wie bei Helmes und Gomez) sind immer bitter und niemandem zu wünschen. Jedoch muss ich zugeben, dass ich "seelenlosen, künstlich am Leben erhaltenen Werksmannschaften" immer den Abstieg wünsche weil sie aus meiner Sicht mit dem Fair Play Gedanken nicht in Einklang zu bringen sind. Wolfsburg hat richtig aufgerüstet - hoffentlich reicht es trotzdem nicht für die vordersten Plätze.
Bayern: die Saison hat noch nicht angefangen und die Hauptakteure Hoeneß, Sammer und Heynckes geben schon einen Vorgeschmack auf das was noch kommen kann. Mit der öffentlichen Gomez-Schelte hat Hoeneß mal wieder ein Eigentor fabriziert. Wenn seine Kritik als Motivation für Gomez gedacht war, so ist es ordentlich nach hinten losgegangen. Durch die ernsthafte Verletzung kann Gomez nicht sofort kontern durch Leistung und so kommt es einer öffentlichen Demontage des ohnehin sensiblen Stürmers gleich. Also "beste Voraussetzungen" für eine depremierende Reha-Phase und weiteren Unmut im Kader.
habe ich hier im Forum gar nichts über den Deal von BVB und Opel gelesen. Gibt es dazu Zahlen ? Wenn ich den Vertrag von Mutter GM mit Manu sehe, werde ich blass
das die Konkurrenz am interessantesten ist, denke nicht das hier jemand über Fürth was schreiben wird (soll nicht respektlos klingen).
Gruß Cobra11
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |