Erhat sich in der Situation unglücklich verhalten und ist nach außen raus gedreht und die anderen Spieler standen dumm herum. Hummels und Reus waren die Entdeckung der EM und ich hätte gewünscht, Götze würde auch dazu zählen.
|
Vor der gerade zu ende gegangenen Saison waren die Bayern für mich der größte Favorit für die Meisterschaft. Ganz ehrlich: für kommende Saison ist es eher der BVB. Die Mannschaft ist gereift, selbstbewusster und hat sich aus meiner Sicht hervorragend verstärkt mit Leuten wie vor allem Reus und Schieber (ohne finanzielle Spagate). Gut ist, dass alle unverletzt durchs Trunier kamen und dann hoffentlich vom ersten Spieltag an Vollgas geben können. Götze dürfte jetzt richtig brennen...
Reus wird uns allen noch sehr viel Freude machen. Der hat eine Qualität, die den Bayern richtig Angst macht. Und Schieber ist glaube ich wirklich ein super Mann für den BVB mit seiner Schnelligkeit und seinem guten Schuss. Die Bayern haben jetzt Gomez, Pizarro und Mandzukic (der für mich kein übermäßig guter Stürmer ist). Entweder Pizarro oder Mandzukic werden irgendwann mal recht frustriert sein weil sie wenig spielen werden.
forum.finanzen.net/forum/...sball_Fakten_und_Meinungen-t432067
Gruß Cobra11
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 4.136 | BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen | halbgottt | halbgottt | 14:49 | |
| 71 | 51.681 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 11.06.26 23:32 | |
| 7 | 19.609 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 19.05.26 10:21 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |