was nützen all die guten BVB-Nachrichten, wenn die Politik versagt und alles denn Bach runter geht, Scheiss Euro ( Teuro ). Diese Totgeburt wird erbarmungslos gegen die Wand gefahren und niemand zieht die Notbremse.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 10,12 | 14,69 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,74 | 10,53 | |
|
was nützen all die guten BVB-Nachrichten, wenn die Politik versagt und alles denn Bach runter geht, Scheiss Euro ( Teuro ). Diese Totgeburt wird erbarmungslos gegen die Wand gefahren und niemand zieht die Notbremse.
Die Politiker sind einfach zu feige zu sagen, dass der Euro gescheitert ist. Den Fehler haben sie nicht zu verantworten, sondern die, die die den Euro eingeführt haben. Kohl und Mitterand müssten eigentlich nachträglich für diese Miesere verantwortlich gemacht werden. Mitterand ist schon gestorben und Kohl ist auch jenseits von Gut und Böse. Frau Merkel und die anderen europäischen Figuren müssen jetzt sehen, wie sie damit fertig werden. Vielleicht wäre es damals wirklich besser gewesen: keine Wiedervereinigung=kein Euro. Aber wer kann das schon beurteilen. Freiheit für die Brüder und Schwestern im Osten= Soli für den Westen. So jetzt habe ich keine Bock mehr mich über Fehler der Vergangenheit aufzuregen. Feier lieber mit meiner Tochter Geburtstag und hoffe sie wird es besser haben. Obwohl die Griechen nein lieber nicht.... könnte noch in Bösartigkeiten ausarten.
einmal schwarz-gelb immer schwarz-gelb, ob mit oder ohne Euro.
www.spox.com/de/sport/fussball/...nho-zu-atletico-mineiro.html
Dafür NA Kagawa unterwegs? haha..
www.bild.de/sport/fussball/...-neuen-kagawa-24481166.bild.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 10,12 | 14,69 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,74 | 10,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |