Was der BVB will, ist ohnehin klar. Vertragserfüllung und dann ablösefrei wechseln, geht gar nicht.
Spannend...
|
man, ich will das offensive Mittelfeld mit Kagawa, Götze, Reus und vorne Lewandowski :-) Das wär so geil!...
genau wie bei Kagawa. Dauert einfach zu lange. Schade, dass die Spieleberater auf den Willen mancher Spieler so krass einwirken...
Vielleicht bleibt ja Barrios doch! ^^
Lewandowski hat ein Vertrag bis 2014, wenn der BvB nicht möchte das er geht, dann bleibt er.
Der BvB hat gar kein Druck, sieht bei Kgawa etwas anders aus.
Gruß Cobra11
Thomas Müller = 30 Millionen. Sag mal, wovon träumst du Nachts??? Von der Meisterschaft?
...weil wir Aktionäre in jedem Fall profitieren werden. Sollte Kagawa und/oder Lewandowski gehen, dann werden sie es für viel Geld tun. Hört sich wie ne Schwächung an, ist es aber dann höchstwahrscheinlich nicht. Im offensiven Mittelfeld werden sowieso viele richtig gute Spieler nur auf der Bank sitzen können. Einen Kagawa-Abgang müsste man meiner Meinung gar nach nicht ersetzen. Es kommen Reus und Bittencourt, dazu Götze, Perisic, Großkreutz, Kuba!
Klar, wenn Lewandowski und Barrios gehen, dann reisst das ein Loch. Aber es würde dafür ne Menge Geld bringen. Und machen wir uns nichts vor: der BVB wäre in dem Fall einer der attraktivsten Vereine der WELT (!!!!) für junge, hungrige und gute Stürmer (könnten CL spielen, haben einen super Trainer und eine junge, hungrige Mannschaft und könnten immer in einem vollen Stadion spielen)! Ich bin sicher, dass man dann guten Ersatz finden würde und noch ordentlich Geld in der Kasse bliebe. Egal was kommt: ich sehe es positiv! Ich finde es gut wenn Watzke sich jetzt nicht zu viel Geld abschwatzen lässt von jungen Spielern. Viele werden sehen, was sie von ein oder zwei Millionen mehr im Jahr haben wenn sie nur frustriert auf der Bank sitzen werden als "kleines Licht" in irgendeiner "Startruppe". Ich würde was darauf wetten, dass Sahin beim BVB mehr Spaß und Befriedigung hatte als in Madrid.... Manchmal kann man Respekt, Anerkennung und Zugehörigkeit nicht erkaufen - auch nicht für ein paar Millionen.
Sehe das auch so: Wir haben sehr gute Reservisten. Perisic hat defintiv einen Stammplatz verdient, zudem kommt noch Reus...
Kagawa war halt sehr kreativ und dribbelstark, dafür ist Perisic enorm torgefährlich, wie Reus!
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das Management beide ziehen lässt. Schätze Watzke anders ein!
ja das ist ja richtig, das sehe ich auch so, aber bei Lewandowski haben wir noch 1 Jahr Zeit, man kann ihn noch im nächsten Jaht verkaufen.
Gruß Cobra11
Götzes vorzeitige Vertragsverlängerung war eine gute Nachricht!
Genauso Klopps Verlängerung! Das hat sich auch im Aktienkurs bemerkbar gemacht.
Wenn Kagawa geht, ist es meiner Meinung nach, nicht sicher ob das gut oder schlecht für den Kusverlauf ist.
Transfererlöse sind positiv, aber könnte auch als eine sportliche Schwächung gesehen werden.
Wenn er bleibt, ist das sportlich ein Gewinn... die Frage zu welchem Gehalt?!
Abgeshen davon haben wir, wie schon erwähnt, heiße Reservisten, die einen Stammplatz wollen und fordern.
Die Sommerpause naht! Schade! Nur noch maximal 210 Minuten BVB und dann erstmal Pause...
Dafür werden die letzten 120 Minuten ein Kracher ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.428 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | redmachine | 12:35 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |