|
ist es zur Zeit nicht schwer auf Kurse über 3€ zu warten.Solange Bernd Geske weiterkauft, ist alles in Ordnung. Schade nur das wir neben Barrios keinen 2. Mittelstürmer haben, hatte auf Klose gehofft. Der wollte wahrscheinlich zu viel Geld. Aber reicht Lewandowski und Barrios für die CL ???
"Der Weg geht über € 3,00 nach oben freie Bahn"
Die Gewinne sind immer größer, die Erfolge immer mehr und somit werden wir der Sonne entgegen gehen.
CL eine Runde weiter, Pokal unter die letzten 4 und am Ende wieder CL, vorausgesetzt der Fußball wird eingestellt.
Hab mich nun auch entschlossen hier einzusteigen und das ein oder andere mal im Forum aktiv zu sein !! :)
Warum ich eingestiegen bin: Ich bin der Meinung, dass der BVB eine rosige Zukunft und der Kurs sehr viel Potenzial hat. Aber wie gesagt, ist meine Meinung!
Aso übrigens, der Marktwert von Götze bei http://www.transfermarkt.de/de/mario-goetze/profil/spieler_74842.html wurde nochmals aktualisiert... von 23 Mio auf 30 Mio ! Arsenals Angebot seit dank :D
Warum steht eigentlich nicht ein Dortmunder in der Anfangself gegen Österreich?? Nicht mal Hummels
Versteh den Löw echt nicht...stattdessen setzt er lieber auf Leute wie Badstuber, Höwedes oder Podolski.
Wie seht ihr das?
nachdem die Aktie seit start so extremviel verloren hat, wirds ja auch mal zeit, dass sie wieder steigt
Für den BVB ist es nicht weiter tragisch....dennoch ist es auch in Fußballrunden beim DSF schon des Öfteren Thema gewesen, dass Löw gern versucht an Dortmund herum zu kommen. Somit fällt nicht nur uns Fans das auf, sondern auch außenstehende Dritte.
Ich guck mir Länderspiele des DFB zum Beispiel viel lieber an, wenn dort BVB spielen auflaufen.
Wer hat eigentlich mein Posting 3325 gemeldet??? Rofl und dann wird mir noch eine Unterstellung vorgeworfen. Dabei steht doch im gelöschten Posting # 3057 für alle lesbar der Vorwurf der Doppel ID. *kopfschüttel*
nochmal einer, dass die BVB Aktie vom Dax nicht tangiert wird. Der Gesamtmarkt wird heute ganz schön gebeutelt. Abwärtstrend im Dax mehr als bestätigt. Ohohoh. Wie soll das nur aussehen, wenn Griechenland nicht mehr in der Eurozone ist...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.434 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 25.03.26 23:15 | |
| 7 | 19.555 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.03.26 16:20 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |