Und was erkennst du daraus?
|
Reverse vom unteren Bollinger Band, MACD und RSI sehr vielversprechend, dazu die sich abzeichnende Beruhigung in Europa!!! Hier geht bald was.....:D
Wo seht ihr das Kursziel von Lenovo in einem bis zwei Jahren? Wird das erreichte Ziel, die Nummer Eins zu werden, einen grossen Einfluss auf den Aktienkurs haben?
sehe eine Entwicklung in den nächsten 2 Jahren von Plus 120%. Das würde einem Kurssprung auf knapp 1,20 € oder eventuell 1,30 € entsprechen. Vielleicht bin ich da auch nur vorsichtig optimistisch und die Rakete wird bei Lenovo zünden. Siehe auch den Einstieg von Intel....
hmmm...habe aber lange nichts mehr dahingehend gelesen?! Weißt du mehr?
31/07/2012 09:19
{BLOCK TRADE}Lenovo Group (00992): 4.87m shrs for HK$26.41m
Lenovo Group (00992) has recorded a block trade deal
for a total of 4.87 million shares at 9:00am .
The shares were sold at HK$5.421 apiece.
The deal amounted to HK$26.41 million in total. (kk)
WARUM schmiert der Kurs nun seit Wochen ab? Alles fing an mit einer angeblichen Korrektur der Absatzprognose. Diese "Ente" stand in einer chinesischen Zeitung. Lenovo dementierte. Soweit so gut. Man hätte vermuten sollen, dass der Kurs wieder ansteigen sollte - denn geändert hat sich ja nichts. Aber Tag für Tag ging`s runter. Lenovo selber kaufte kräftig Aktien zurück. Ich sehe das positiv im Hinblick auf die nächsten Zahlen und den Ausblick. Wäre dieser schlecht - warum sollte Lenovo dann JETZT schon zurückkaufen?
Weiter kamen Nachrichten, dass Lenovo seinen Sparten-Anteil gegen den Trend weiter ausbauen konnte. Aber auch das konnte nicht den Kurs-Fall aufhalten. Schlechte Euroraumnachrichten wurden als Erklärung herangezogen...eine Erholung führte aber zu keiner Erholung bei Lenovo.
Tja..."Was tun?" sprach Zeus...
Aussitzen? Raus und Rein? Gar für immer raus?
Fundamental bin ich weiter guter Dinge...wenn der Markt aber meint Lenovo auch lieber bei einem KGV von 7 zu sehen, wie es bei HP der Fall ist....
Naja...was den Blocktrade angeht: Höherer Preis als der Schlusskurs heute...also bullish ;) ?
Morgen zusammen,
würde gerne nochmal von einem unserer netten charttechniker wissen, ob sie es auch so sehen, das heuter der kurzfristige abwärtskanal gebrochen ist, in meinen Augen ist dies nämlich der Fall das wir dort gerade so durch sind.
Dazu dieser Artikel: www.bloomberg.com/news/2012-08-05/...ment-education-sales.html
Außerdem +2% heute morgen in Hongkong. Ich glaube ich warte jetzt einfach mal 2 Jahre ab was mit meinem Investment passiert und grinse dann hoffentlich fett auch ohne StoppLoss Kurs.
Schöne Woche.
Keine Ahnung, was da los war...zum Ende kam nochmal richtig Volumen rein. News konnte ich aus dem Zeitraum auch keine finden.
Das neue Pad soll Windows 8 haben...aber das war schon länger bekannt.
Ich bin gespannt :)
P.S.: Der Realtimekurs: www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=00992
Ich sehe übrigens auch gerade, dass über 100 Mio. Aktien leerverkauft wurden! Gestern waren es noch rund 30 Mio. Seltsam alles...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 5.947 | Der Tiger setzt zum Sprung an ! | Jorgos | Highländer49 | 07.01.26 11:44 | |
| 2 | 181 | Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co | FutureTechnologies | cultom4president | 25.04.21 00:14 | |
| 3 | Lenovo | mahrv | iwanooze | 25.04.21 00:12 | ||
| 1 | Lenovo | centralpark | centralpark | 08.02.21 11:25 |