Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 13 14 15 16 17 18

Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN)

Zugriffe: 205.145 / Heute: 207
DeFi Technologies. 1,02 € -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   -53,64%

duftpapst2:

solange

19.08.25 15:33
die nur Geld verbrennen kommen die Schwankungen von den Börsenclowns wie Aktionär  und Ihren Artikeln bei den Banken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Florida888:

#492 Du meinst die Banken Geld verbrennen ?

07.11.25 16:46
Bezogen auf Fiat  oder Defi?Und wenn du Defi meinst ,wo wird Geld verbrannt?Die gestrige Meldungen war wieder mal  ein plus von über 3 Millionen.Zusätzlich.
Oder weil der Umsatz  1 Quartal zurückgegangen ist und das Unternehmen trotzdem noch Gewinne schreibt und weiter schreiben wird.Denn das ist doch das besondere.....das Unternehmen profitiert in jeglicher Sicht.Auch bei sinkenden Kursen.
Es gibt Menschen die denken tatsächlich,das war es mit dem Bitcoin und hinterfragen nicht einmal ihre eigene Währung.
Antworten
Florida888:

Ich bin einer von den Pfeifen

07.11.25 17:06
die nachkaufen werden .Definitiv.Noch nicht jetzt.Erst wenn es richtig blutig wird.Wunden gibt es schon,aber noch keine Not OP......gefühlt.
Im übrigen war das die absolut richtige Entscheidung ,100 mil einzusammeln.Die Situation jetzt wäre noch etwas angespannter.
Was die jetzt an Cash  haben reicht für den Sektor um weiter zu wachsen.Meine Meinung.
Als der Bitcoin  noch nicht reguliert war und Defi gerade mal 3 ETPs hatte.....das war die Zeit in der ich sehr stark am zweifeln war.Die Idee war gigantisch aber die Umsetzung noch viel zu schwierig,wie sich im Nachhinein herausstellte.Einfach mal ein ETPs raushauen ist mal eben  ich so einfach.
Jedes Land reguliert Bitcoin usw anders.Das muss beachtet werden.Es dauert seine Zeit in einen nächsten Markt einzutreten.Ein kleiner Fehler und dein Ruf steht auf dem Spiel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 16 17 18 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.591 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 derkleineanfaenger 10:42
4 452 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer Florida888 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--