kriegste denn Dein Logo auch mit in Deinen Kleinwagen.
Wir könnten uns auch bei mir treffen, hier im Nordosten (20 Min. vom Alex). Das wäre zwar ungünstig für Zit. Der müßte dann halb Berlin umrunden. Dafür gibt's das Bier hier gratis. Und dumme Sprüche ...
das hatten wir doch ohnehin mal vor. so könnte ich dann endlich mal den fernen nordosten berlins erkunden und kennenlernen. kein weg ist mir zu weit...
ps: finde ich den weg zu dir auch ohne gps-navigator bzw gibt es zuverlässiges kartenmaterial über diese unerschlossene gegend? ;-)
NO ist Eiche. Ist ein kleines Dorf und liegt genau zwischen Marzahn und Hellersdorf, aber im Grünen. Erreichbar über Landsberger und dann links ab noch vor dem KaufPark in die Eichener Chaussee (rund 1 km) oder über Weißensee-Ahrensfelde. Alternativ Autobahnabfahrten Blumberg oder Marzahn, je nachdem was näher ist. Karte per Fax wäre kein Problem. mod hatte anhand einer Umgebungsbeschreibung das Kaff schon mal erraten. Karte kanns per Fax geben. Adresse natürlich nicht hier über das Board.
angeboten und eingeladen. Jetzt weiss ich aber nich, mit wie vielen Personen er gerechnet hat.
Ich habe Reila per mail für sein Angebot gedankt und angenommen. Wir könnten allerdings auch umplanen. Prinzipiell ist mir das egal, wo wir uns treffen. Ich bin nur der Zugereiste, habe Zeit und bin flexibel, weil ich mit dem knallroten RZ-Mobil mit eingebautem Schlafzimmer komme.
Ich glaube, wir warten erst mal Reilas Antwort ab.
Die Anzahl der Personen ist eigentlich egal. Auf eine ungefähre Zeit sollten wir uns aber schon verständigen. Also tu was. Du bist der Gastgeber. Ich zahle nur das Bier und stelle die Räumlichkeiten ...
rpz hatte Mi, 19.00 Uhr vorgeschlagen. Wäre OK. Wenn's ein überschaubarer Personenkreis wird - scheint so - könnten wir auch grillen. Das geht hier auch bei Regen und Sturm ...
reila Freibier raus...geile Sache!!! Damned ich habe morgen ein Date,welches sich wahrscheinlich nicht verschieben lässt.Würde aber mal daran arbeiten wollen und wenns klappt wäre ich natürlich gerne mit von der Party.......
Landsberger Chaussee 17 Frau Mettchen/ Sparkasse Sprießen dort die Birken, oder ist das schon Lange her? Daraus kann ich mir keinen Reinh machen. Aber ich bin dabei. Das Leben ist voller Überraschungen.
Nur, daß die Wilhelm-Pieck-Straße (Erster Präsident der DDR) heute Torstraße heißt und die Leninallee heute Landsberger Allee. Für alle, die morgen kommen wollen, habe ich der Einfachheit halber eine Telefonnummer geschaltet. Die wird aber nur bis morgen Abend funktionieren:
Der KaufPark wurde 1994 fertiggestellt. Er befindet sich an der L und ist über die A10 Abfahrt Berlin-Marzahn gut zu erreichen. 70 Fachgeschäfte bieten hier ihr umfangreiches Sortiment an. Für die Kunden stehen 4100 kostenlose Parkplätze zur Verfügung und an der Tankstelle kann man preisgünstig tanken. Is doch watt?
Der Ort wurde 1375 zum erstenmal urkundlich erwähnt. Die Besiedlung in diesem Gebiet dürfte aber schon eher begonnen haben. Die ursprüngliche Form als Angerdorf mit denkmalgeschützter Kirche läßt sich auch heute noch gut erkennen. X wurde schon in den dreißiger Jahren als Siedlungsgebiet für Berliner entdeckt.
aber die kanadischen Eishockeyspieler vom EHC Eisbären hatten wir hier nun wirklich untergebracht. Waren nette Jungs auch der seinerzeitige Manager Funk. Darüber steht, glaube ich, aber nichts im Internet.
deshalb würde ich ja gern mal an die Außenalster fahren, bei der Gelegenheit auch bb einen Besuch abstatten und dann mal schauen, was mich im Kuriositätenkabinett so erwartet. Es könnte ja auch eine angenehme Überraschung sein. Bisher ist die Einladung allerdings noch etwas luftleer und der Rest läuft so nach dem Prinzip: Herr Lehrer, ich weiß was ...
Ich lese hier schon lange mit und finde fast als einzigen Reila kennenlernenswert und sehr gut. Du bist ein kleines Studentlein, etwas sehr naiv. Also halte Dich bitte raus, wenn Männer sich unterhalten.
Bis dann, Reila Ich schreibe Dir nach Mittwoch eine eMail PS.: Ich wohne im Süden von Berlin
Also bis vor kurzem fandest Du noch Fluffy als einzigen kennenlernenswert und sehr gut (vielleicht auch noch Levke). Aber vielleicht irre ich mich auch und Du bist der eineiige Zwilling von prom und ihr wurdet im Krankenhaus getrennt und wisst gar nichts voneinander.
Da ich aber nur ein kleines naives Studentlein bin, geht mich das natürlich nichts an.
Meine Madame "Gruenspinne" hat heute dienstlich in Berlin zu tun und da Eiche somit fast am Weg liegt, machen wir ganz einfach einen Familienausflug draus und kreuzen am Abend für `ne Weile am Berliner Speckgürtel auf.
Soweit ich das sehe, werden Ruhrpottzocker, Zit, Gruenspan, (4 Pers!!!) MOB Pipi kommen. Wer es sich noch überlegen sollte, ist willkommen. Hier nochmal die Tel-Nr. für Anreisehilfe und Lebensberatung: 0171/1180889.
für heute abend definitiv absagen.Wäre gerne in Reilas Grillreich gekommen und hätte mich mit euch getroffen aber eine früher getroffene Verabredung die nicht verschiebbar ist steht dagegen.... Wünsche euch trotzdem viel viel Spass (ist ja auch eine interessante Runde....) und hoffe auf eine neue Gelegenheit zu anderer Zeit.