Der KaufPark wurde 1994 fertiggestellt. Er befindet sich an der L und ist über die A10 Abfahrt Berlin-Marzahn gut zu erreichen. 70 Fachgeschäfte bieten hier ihr umfangreiches Sortiment an. Für die Kunden stehen 4100 kostenlose Parkplätze zur Verfügung und an der Tankstelle kann man preisgünstig tanken. Is doch watt?
Der Ort wurde 1375 zum erstenmal urkundlich erwähnt. Die Besiedlung in diesem Gebiet dürfte aber schon eher begonnen haben. Die ursprüngliche Form als Angerdorf mit denkmalgeschützter Kirche läßt sich auch heute noch gut erkennen. X wurde schon in den dreißiger Jahren als Siedlungsgebiet für Berliner entdeckt.
aber die kanadischen Eishockeyspieler vom EHC Eisbären hatten wir hier nun wirklich untergebracht. Waren nette Jungs auch der seinerzeitige Manager Funk. Darüber steht, glaube ich, aber nichts im Internet.
deshalb würde ich ja gern mal an die Außenalster fahren, bei der Gelegenheit auch bb einen Besuch abstatten und dann mal schauen, was mich im Kuriositätenkabinett so erwartet. Es könnte ja auch eine angenehme Überraschung sein. Bisher ist die Einladung allerdings noch etwas luftleer und der Rest läuft so nach dem Prinzip: Herr Lehrer, ich weiß was ...
Ich lese hier schon lange mit und finde fast als einzigen Reila kennenlernenswert und sehr gut. Du bist ein kleines Studentlein, etwas sehr naiv. Also halte Dich bitte raus, wenn Männer sich unterhalten.
Bis dann, Reila Ich schreibe Dir nach Mittwoch eine eMail PS.: Ich wohne im Süden von Berlin
Also bis vor kurzem fandest Du noch Fluffy als einzigen kennenlernenswert und sehr gut (vielleicht auch noch Levke). Aber vielleicht irre ich mich auch und Du bist der eineiige Zwilling von prom und ihr wurdet im Krankenhaus getrennt und wisst gar nichts voneinander.
Da ich aber nur ein kleines naives Studentlein bin, geht mich das natürlich nichts an.
Meine Madame "Gruenspinne" hat heute dienstlich in Berlin zu tun und da Eiche somit fast am Weg liegt, machen wir ganz einfach einen Familienausflug draus und kreuzen am Abend für `ne Weile am Berliner Speckgürtel auf.
Soweit ich das sehe, werden Ruhrpottzocker, Zit, Gruenspan, (4 Pers!!!) MOB Pipi kommen. Wer es sich noch überlegen sollte, ist willkommen. Hier nochmal die Tel-Nr. für Anreisehilfe und Lebensberatung: 0171/1180889.
für heute abend definitiv absagen.Wäre gerne in Reilas Grillreich gekommen und hätte mich mit euch getroffen aber eine früher getroffene Verabredung die nicht verschiebbar ist steht dagegen.... Wünsche euch trotzdem viel viel Spass (ist ja auch eine interessante Runde....) und hoffe auf eine neue Gelegenheit zu anderer Zeit.