Wer hat ernsthaft Interesse, vor einem eventuellen Ariva-Treff am 26.01. im Pott sich in der Arena den Heimsieg anzusehen ?
Notiert habe ich bisher Mio, Pichel, vega und Levke (2x).
In der nächsten Woche starte ich noch einen Versuch, Karten zu bekommen. Versprechen kann ich es nicht, aber ich strenge mich an.
Ausweichtermin für den Treff wäre eventuell Heimspiel gegen M'gladbach.
Der Treff würde nach dem Fußball etwa um 18.30 Uhr beginnen.
Erfahrungsgemäß geht ein Treff bis gegen 1.00 Uhr. Für diejenigen Touristen, die dann schlafen wollen, bietet der Pott Hotelquartiere in ausreichender Anzahl in jeder Ruhrstadt. Für die, die nicht ins Hotel wollen, steht dem RZ seine Bude zur Verfügung. Schlafsack und Luftmatratze müssen dann aber mitgebracht werden. Dem RZ seine Bude iss nämlich (leider) kein Hotel.
Ausserdem iss der RZ in dieser Nacht gar nich zuhause, weil er macht mit denjenigen Touristen, die nich schlafen wollen, eine Ruhrpott-Besichtigungs-Tour. Datt macht abba nix.
Inner nächsten Woche trägt der RZ den Treff inne Ariva-Liste ein. Hoffentlich weisser dann auch schonn genau, wann. Datt iss nur, weil so viele Leute datt Spiel sehn wolln, obwohl es ja kein Spitzenspiel iss. Abba iss egal - macht Spaß.
Grup RZ