Der Nikkei ist schon über 3% im Plus.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 627 / Heute: 1
taos:

Der Nikkei ist schon über 3% im Plus.

 
02.07.03 07:13
Das könnte heute ein guter Tag werden.

Taos

Antworten
taos:

Nikkei +3,38%

 
02.07.03 08:57
Euro etwas runter. Der DAX könnte heute so auf 3250 kommen.

Taos

Antworten
MaxGreen:

Japaner noch verrückter als Amerikaner !

 
02.07.03 09:05
Nach 20 Jahren darf es natürlich auch mal aufwärts gehen. :-)
Antworten
Gruenspan:

Es hat alles Gründe, auch in Japan!

 
02.07.03 09:28
Der TANKAN- Bericht (Vertrauen der japanischen Unternehmer in die ostasiatische Wirtschaft) ist unerwartet deutlich gestiegen!
Die Sonne geht ganz langsam wieder auf!
Zumindest blinzelt selbige bei einigen japanischen Managern leicht durchs Fenster auf den Schreibtisch!
Ob datt nachhaltig ist, oder nur eine kleine Blendung am doch mehrheitlich wolkenverhangenen japanischen Himmel, bleibt türlich die Frage der nächsten Tage.

Der Nikkei ist schon über 3% im Plus. 1081665
Antworten
taos:

Mit den 3250 lag ich nicht schlecht! o. T.

 
02.07.03 23:38
Antworten
first-henri:

Respekt taos ! o. T.

 
03.07.03 00:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--