Der "newbee" Thread für Alle die Fragen zum Thema

Beitrag: 1
Zugriffe: 503 / Heute: 1
Der

Der "newbee" Thread für Alle die Fragen zum Thema

 
#1
Börse haben.

Ich denke man sollte mal wieder so einen Thread eröffnen und wirklich absolut alles besprechen, um:

1. Damit die "alten Hasen" hier die grauen Zellen trainieren, um zu sehen ob man was vergessen hat!!

2. Damit die Neuen unter uns so schnell wie möglich geholfen werden kann, denn ich war auch ganz alleine:-(

3. Damit jeder seine Fragen stellen kann, die dann von anderen, die es wissen, beantwortet werden.

Aber grundsätzlich sollte dies ein Thread sein, in dem es sachlich zu geht!!!!

Die Fragen jedoch sollten kurz, klar und präzise gestellt werden.

Also, ich habe nun den ersten Schritt getan....jetzt seid ihr an der Reihe!!

So long
Finance22

PS: Ich hoffe es wird angenommen....würde mich freuen!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--