Wir wissen jetzt alle das du Gold Zack hast und das du ja auch scheinbar Fantastic hast.
Und alle die auch nur ein bissel von Aktien eine ahnung haben wissen das Gold Zack Insolvent ist und wissen das Fantastic tot ist und wissen das Done tot ist ebenso das Blue C tot ist (Wobei sie gerade zuckt) also alle sollten wohl wissen das diese Papiere tot sind.
Und nur weil so viele Insolvente Papiere gezockt werden und deine Papiere wie Gold Zack und Fantastic und wer weiss was nicht gezockt werden und auch keiner auf deine Papiere anspringt musst du nicht immer wieder aufs neue alles andere schlecht reden und versuchen deine Papiere anzupreisen.
Weil alle hier mitlerweile auch wissen was du für ein ..... bist wird auch im Leben keiner sich auch nur mit dir oder auch mit deinen Papieren abgeben.
Aber so ein ..... wie du ist hier auch nicht gerne gesehen weil du versuchst auf hinterhältigste Weise deine toten an den Mann zu bringen. Damit magst du in deinem Umfeld "Kindergarten" oder noch etwas jünger Erfolg haben aber hier bei Erwachsenen Leuten kommst du mit Sicherheit nicht gut an. Ich lese zumindest nicht das einer hier im Board immer deine schwachsinnigen Aussagen auch nur mit einem Funken unterstützt.
Also bei mir bist du als User der Negativen auf jeden Fall die NR. 1!!!
Weil du einfach nur ..... im Kopf hast.
So das war es meinerseits zum Thema twtrader. Ich hoffe alle lesen mal deine dummen Kindergarten mäßigen Aussagen und setzen dich auf ihre Liste mit den TOP 10 .....löchern!
Soviel zu dir!
So und nun möchte ich dir noch sagen wo du hingehörst. Du gehörst in deine Aussage die du in Posting 75 gemacht hast. Und der Deckel der ..... sollte zugeschweisst werden damit man Ruhe für alle Zeiten von dir hat.
Und nun wünsche ich dir und deinen toten Aktien alles alles Gute was man halt solchen leute wie dir so wünscht. Würde ich das hier aussprechen würde ich selbst bei allem Verständniss was die Mods bei Ariva haben einen Schwarzen Stern bekommen.
Also du ..... dann mach ruhig weiter aber es wird dich so oder so keiner für Ernst nehmen. Ich spiele noch nicht einmal mit so einem schlechten Kind wie mit dir.
So das war es!
Es gibt halt leider nicht nur gute Zocker nein es gibt auch die Verlierer wie twtrader die meinen "Wenn es nicht bei mit läuft soll es auch bei anderen nicht laufen" Aber das wird so ein Kleinkind wie du auch mal begreifen. Werde erstmal ein Jugendlicher und dann sehen wir weiter. Also reden wir in 7-8 Jahren nochmals über dein Proplem.
Allen anderen sage ich super.
Wir haben sauber mit 33 % Plus zugemacht. Und das am Freitag Abend. Das bedeutet am Montag das die Rakete voll durch startet.
Ich bin Stolz auf euch. Ihr seit einfach Super. ;-)))))))))))))))))))))))))))))