|
Hi,
hallo erstmal. Lese schon seit längerer Zeit still mit, bin dabei seit 9 Cent.....
Ich bekenne, heute auch einen Teil geschmissen zu haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Leider half alles nix, brauchte Investiertes für eine nun eingetrudelte Dachreparatur und konnte nicht mehr länger warten.
Aber meine restlichen Raptörchen gebe ich nicht so schnell her.
nächtle an alle Raptoren, auf das wir Morgen einen besseren Tag erleben, wobei so schlecht war der nun auch nicht :)))
@münchen
Das die Zahlen nächste Woche kommen ist wohl eher der Daten aus der Vergangenheit geschuldet, weil das einmal am 22.10 und am 30.10 war. Daher ist es relativ naheliegend das die Zahlen im Laufe der nächsten Woche kommen.
wandern geht oder hofft. Beim wandern könnte es noch gut gehen. Egal das ist eben der Unterschied zwischen einem Invest und einem Zock. Bei Raptor kann ich auch mal 14 Tage Urlaub machen ohne reinschauen zu müssen. Beim Zock sollte ich nicht mal 14 min. den Rechner verlassen.
Vorurteil Schweizer Penny ist hier wohl nicht angebracht. Ich habe 8-10 mal überlegt bis ich investiert habe und habe es bis heute nicht bereut. Wichtig ist das man sich informiert und die Fakten analysiert. Wer das neutral macht, wird zum aktuellen Kurs nur zu einer Entscheidung kommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |