|
wäre mir auch nochmal zu betonen das der größte Teil hier bitte nicht einfach bei 0,02 € schmeißt, dann wärs das gewesen mit steigenden Kursen. Wir alle wissen wie weit es nach oben gehen kann/wird. Nur durchs halten, gute Nachrichten und Disziplin wird der Kurs aufrecht erhalten.
Bei Kursen um die 0,10 wird es nicht mehr so einfach sein mal eben 500.000 Stücke zu kaufen, das ist unser Vorteil!
Hi,
wenn wir nun von 100.000€ Gewinn ausgehen, komme ich bei einem Kurs von 0,01€ auf ein KGV von 8.
Das ist wenn man es realistisch betrachtet "leicht unterbewertet".
Bedeutet für mich das hier ein Kurs von 0,02€ absolut realistisch ist, denn dann wären wir bei einem KGV von 16 was noch ok ist.
Ich weiss es ist nur einer von vielen Indikatoren, aber einer der das Potenzial zeigt.
Wenn man nun bedenkt wo "wir" herkommen so sehe ich bei weiter steigenden Umsätzen(" Hobbit Boom") das Jahr 2013 doch sehr positiv.
Sollte man da die Mio-Grenze beim Umsatz knacken, sind Kurse von 3-5 Cent in einem Jahr durchaus denkbar. Höher ist für mich unrealistisch, mal von kurzen Zocks abgesehen, die nach oben ausschlagen könnten. Die Zockerei interessiert mich aber nicht, sondern nur die Fakten!
Die Mischung machts, solange der "Marktschreier" bei 10 - 20 % liegt, könnte das auch mal das Salz in der Suppe sein. Also wenn es nicht überhand nimmt ist alles i. O.
Nur meine Meinung
dann bist du hier ja genau Richtig! Zock interessiert uns hier auch nicht :)))
...denke ähnlich.
Sollte man da die Mio-Grenze beim Umsatz knacken, sind Kurse von 3-5 Cent in einem Jahr durchaus denkbar.
/signed.
Klar interessiert das!!!
Das Interesse steigt und langsam merken die anderen auch mal das sie Ihre Aktien zu günstig verkaufen wollten, denn die sind mehr Wert als lächerliche 0,012
Vllt. ist es hilfreich die letzten 10 Seiten zu lesen und nicht nur die letzten 10 Posts.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 5.615 | Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013! | Weißer Ritter | body_fan | 25.04.21 00:44 | |
| 13 | 9.324 | Der nächste Tenbagger ? | stockworld88 | Mehr Wissen | 25.01.14 16:20 | |
| 2 | 415 | Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung | brunneta | Mehr Wissen | 22.11.13 18:13 | |
| 3 | 32 | Hat keinen Sinn | Bankrott | vater_abraham | 05.02.13 19:52 | |
| 25 | Vergessene Aktie Raptor (Unterbewertet) | Global-Invest | Global-Invest | 22.10.11 12:13 |