Deshalb eine Bitte, JP:
Das Board ist wegen seiner Übersichtlichkeit ein positives Novum im Netz.
Warum sich verschlimmbessern. Habe diese Erfahrung gerade leidvoll bei Ebay gemacht. Wenn schon Bewertung, dann nicht jeden einzelnen Thread. Eine Bewertung der ID reicht vollkommen aus. Es sollte allerdings in der Statistik ersichtlich sein, von wem die Bewertungspunkte kommen (mit vielen neuen IDs könnte ich mich ja "raufjubeln"). Außerdem sollte ein ändern der Bewertung möglich sein (Ich gehe davon aus, daß ich mit meiner ID jeden User nur einmal bewerten kann).
Vorschlag:
Bis 20 positive Bewertungen: schwarzer Stern
50 positive Bewertungen: roter Stern
100 positive Bewertungen: grüner Stern
500 positive Bewertungen: blauer Stern
1000 positive Bewertungen: goldener oder gelber Stern.
Im übrigen schließe ich mich der Meinung an, daß die Kopfzeile der letzten 3-5 Antworten angezeigt werden sollte.
Al grüßt
Das Board ist wegen seiner Übersichtlichkeit ein positives Novum im Netz.
Warum sich verschlimmbessern. Habe diese Erfahrung gerade leidvoll bei Ebay gemacht. Wenn schon Bewertung, dann nicht jeden einzelnen Thread. Eine Bewertung der ID reicht vollkommen aus. Es sollte allerdings in der Statistik ersichtlich sein, von wem die Bewertungspunkte kommen (mit vielen neuen IDs könnte ich mich ja "raufjubeln"). Außerdem sollte ein ändern der Bewertung möglich sein (Ich gehe davon aus, daß ich mit meiner ID jeden User nur einmal bewerten kann).
Vorschlag:
Bis 20 positive Bewertungen: schwarzer Stern
50 positive Bewertungen: roter Stern
100 positive Bewertungen: grüner Stern
500 positive Bewertungen: blauer Stern
1000 positive Bewertungen: goldener oder gelber Stern.
Im übrigen schließe ich mich der Meinung an, daß die Kopfzeile der letzten 3-5 Antworten angezeigt werden sollte.
Al grüßt