der kerl (ich hoffe ) ist doch niedlich

Beitrag: 1
Zugriffe: 165 / Heute: 1
der kerl (ich hoffe ) ist doch niedlich zombi17

der kerl (ich hoffe ) ist doch niedlich

 
#1
seid nicht so verkrampft. willkommen im jahre 2001.
geht mal auf die straße. das ist der neue deutsche duden,
ihr müßt nicht mit dem kind schimpfen, sondern den eltern die ohren lang ziehen.
typisches einzelkindsyndrom.
mein lehrer, bei dem ich meinen bootsführerschein gemacht habe, (ein alter deutscher haudegen) sagte zu mir , mein lieber ...... , ordnung fängt in der zelle an. im ersten moment habe ich gedacht  oha, den haben die nazis
überig gelassen. aber wenn man dann auf unsere straßen schaut, da habe ich gewußt was er meinte.
eine oma fällt , keiner hilft1
da wird ein ausländer verprügelt , alle schauen weg.
es gibt unzählige beispiele.
ich habe dann endlich begriffen was der alte seemann meinte,
nämlich auf die straße zu treten, ohne immer nach hinten zu blicken.
der wollte nur die alte zeit zurück, wo die alten verehrt wurden, wo es keine pflegeheime gab , wohin man die alten abschob, sondern er wollte ein teil der gesellschafft sein, und seinen lebensabend im kreis der familie erleben, so wie es früher üblich war.
in der harten schale steckte ein unheimlich weicher kern.
aber ich schweife ab.
solange freya hier im board ist kann er draußen kein unheil anrichten.
in diesem sinne
zombi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--