Der Jessyca-Thread war einfach spitze!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 185 / Heute: 1
Der Jessyca-Thread war einfach spitze!!! everhope

Der Jessyca-Thread war einfach spitze!!!

 
#1
Habe mir den Thread am Wochenende in Ruhe offline reingezogen und hatte eine halbe Stunde lang Spaß und Tränen in den Augen.

Das war Realsatire pur verbunden mit einer Super-Anlageempfehlung, die voll ins Schwarze traf!

Infineon war am Freitag Tagesgewinner im DAX. Jessyca hat damit seit ihrem Kauf einen Gewinn von 14,6 % innerhalb eines guten Tages und das mit einem DAX-Wert.
Alle Achtung!

Ich warte schon auf die nächste Empfehlung von Jessyca. Hoffentlich kommt da noch was.

Sie hat die besten Voraussetzungen. Denn die größten Börsenerfolge erzielt man, wenn man unbedarft und ohne Wissen kauft. Das ist wissenschaftlich durch imaginäre Börsenspiele belegt:

Denn der Affe, der mit dem Finger aus Kursteilen von Zeitungen willkürlich Aktien auswählt, gewinnt meistens gegen erfahrene Börsenprofis!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--