also ich bin mal ganz ehrlich: ich will mir einfach nur die werbeprämie teilen.
außerdem bin ich echt zufrieden mit systracom.
und da einem ja wegen keinerlei gebühren, also keine unkosten entstehen und man von mir noch 25 euro bekommt, kann man es ja mal versuchen (sozusagen unverbindlich).
es bringt euch ja auch was; also ist es doch etwas übertrieben es fast so hinzustellen als wollte ich euch übers ohr hauen.
außerdem frag ich mich, was an einem anderen discountbroker besser sein soll und warum die ein so tolles management haben und systracom einen laienspielgruppe?
systracom hat es immerhin geschafft (oder versucht es zumindest) günstige konditionen zu bieten! da sind die anderen managements ja ganz schöne kasper dagegen, die ihre kunden mit hohen gebühren ausbeuten und eine viel zu hohe kostenstruktur haben oder sich die ganzen erträge in die eigene tasche wirtschaften.
hiob, ich habe so das gefühl du bist mitarbeiter bei einem discountbroker, der verzweifelt versucht seine kosten zu senken, weil er bei der aktuellen entwicklung nicht mithalten kann und bist ziemlich sauer darüber, weil man dir deswegen dein urlaubsgeld gestrichen hat.?!?.
courtage, wo bekommst du denn mehr guthabenzinsen? und das auch bei 5,75% überziehung?
und sicherheit, was soll denn passieren was nicht überall passieren kann?
interessant ist, das systracom nur überweisungen auch ein refernezkonto zuläßt. ist doch bombensicher, oder?