Sagt ja eigentlich eh schon alles
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
|
| ||||||||||||||||||||
war das jetzt ne Kaufempfehlung für Vestas?
Wasn jetzt los mg? Du überraschst mich ja immer wieder!

Wo sind nur die 160 Millionen WC und die 65 Millinen an mehr ANzahlungen hin ? 
Nordex ist die beste Aktie der DaxFamilie in 2013, gibt keine die dieses Jahr mehr gestiegen ist und das auch zu recht.
Vestas könnte aber auch noch ne Rakete werden....
im Texd
sei doch nicht so sarkastisch mit den leidgeplagten Nordex-Investoren! :D
@Mel, warum ich nicht von 20€ bis 30€ bei Vestas ausgehe? Ganz einfach weil ich Realist bin! ;)
Stabilisierung über 7€, ein besser ausfallender Geschäftsbericht reicht mir vorerst :)
Keine Gefahr für Nordex!
http://www.vestas.com/en/media/news/....aspx?action=3&NewsID=3271
schaut mal bei ivg rein
da geht grad richtig der bär ab :D
dieser thread ist sowas von erbärmlich
warum bekommt der user meingott nen grauen stern wenn er die dauerspammer hier fleissig aufzeigt?
er ist nicht wirklich nett aber wenigstens weiss ich dank ihm und seiner warnungen wer hier rumsempert und wer sachlich neutral ist.
an der stelle mal !DANKESCHÖN! an user meingott und das du diesen thread seit langer zeit lesenswert machst.
wer weiss wieviele Neulinge hier dank leuten wie Semper und investorm ihr saures Geld versenken.
weil er das fundamentale und den markt richtig eingeschätzt hat?
andere threads kenne ich jetzt nicht aber hier liegt er nunmal richtig. so what?
sein hang zur schadenfreude zeugt nicht grade von emotionaler reife aber das ist egal. er hat wenigstens ahnung im vergleich zu vielen anderen hier.
er warnt hier KOSTENLOS alle leser vor diesen Semper-Konsorten
und zwar mit einem elan der bemerkenswert ist.
ich geb meinen put auf. der kurs ist mir zu rätzelhaft. er hat die horrormeldungen seit einer woche einfach IGNORIERT -.-
bei ivg gibt es auch gute chancen für bären
nur mal so aus interesse:
wenn bei sw jetzt auf der versammlung der kapitalschnitt beschlossen wird
muss dann auch ein genaues datum für das einsetzen des schnittes genannt werden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.486 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | nanekx1 | 13.03.26 17:58 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |