Viele Pennystocks haben in letzter Zeit nochmal eine Rallye hingelegt, winer wurde komplett vergessen:
*** GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) ***
Aktuell 0,009€ im Brief ...
Hier wurde sogar Einspruch gegen das Delisting eingelegt. Ob da nicht noch etwas kommen könnte?
Trotzdem null Reaktion bisher, stattdessen Taxe nochmals runter im Brief.
Vor kurzem wurde kleine Tranche zu 0,015€ gehandelt, sonst nichts.
Ich frage mich, wer da Einspruch eingelegt hat und ob das nicht doch nochmal einen ZOCK bzw. Dead Cat Bounce geben könnte ... ?!
Bei der Börsenbewertung und vielen Fragen, die offen geblieben sind, durchaus nich völlig abwegig, finde ich ...
Für Zocker einen Blick wert. Manchmal kommt es bei diesen werten ja schnell zu einer Vervielfachung und bei der GWB gab es noch überhaupt keine Reaktion/ keinen Rebound.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
*** GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) ***
Aktuell 0,009€ im Brief ...
Hier wurde sogar Einspruch gegen das Delisting eingelegt. Ob da nicht noch etwas kommen könnte?
Trotzdem null Reaktion bisher, stattdessen Taxe nochmals runter im Brief.
Vor kurzem wurde kleine Tranche zu 0,015€ gehandelt, sonst nichts.
Ich frage mich, wer da Einspruch eingelegt hat und ob das nicht doch nochmal einen ZOCK bzw. Dead Cat Bounce geben könnte ... ?!
Bei der Börsenbewertung und vielen Fragen, die offen geblieben sind, durchaus nich völlig abwegig, finde ich ...
Für Zocker einen Blick wert. Manchmal kommt es bei diesen werten ja schnell zu einer Vervielfachung und bei der GWB gab es noch überhaupt keine Reaktion/ keinen Rebound.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!