bekommt aber nen verdammt lange Hals/Kopf ... :)
|
bekommt aber nen verdammt lange Hals/Kopf ... :)
Ich denke das ist eine Reaktion auf das hier:
+++ Ungarn schwächt sein Nein ab +++
[11.49 Uhr] Ungarn hat sein Nein zur Teilnahme an dem von 23 EU-Ländern beschlossenen Euro-Krisen-Management abgeschwächt. "Das ungarische Parlament hat noch reichhaltig Zeit, um in dieser Frage zu entscheiden", erklärte der Ministerpräsident Viktor Orban in Brüssel. Die 17 Euro-Länder und sechs weitere kooperationswillige Mitgliedstaaten streben einen eigenen Vertrag an. Ungarn hatte wie Großbritannien, Tschechien und Schweden eine Teilnahme an dieser Fiskalunion zunächst abgelehnt. Auch Schweden und Tschechien wollen erst die Parlamente zu dem neuen Vertrag hören.
aber ich denke was so schnell nach oben schiesst fällt auch wieder ..
nur ist die frage wie weit oder in welchem zeitraum
5 in worten--ý FÜNF euro in den sand gesetzt *lach* :-P
nee meine grundhaltung ist short, scalpe aber auch die gegenbewegungen....
momentan biste mit münzwerfen aber wohl am besten dran...
ganz ehrlich, im moment hab ich keinen plan, gehe nur aus gewohnheit und bauchgefühl short wir sind aber momentan an einem punkt an dem alles möglich ist wenn merkozy die eierlegende wollmilchsau aus dem hut zaubern steht das din am montag bei 1,45 ooooooder bei 1,28 ?!?!?
solch unkonkrete antworten bekommste sonst nur von politikern *wegbrech* :-D
sehe ich ein fähnchen ??....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |