Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 865  866  868  869  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.976.280 / Heute: 2.443
EUR/USD (Euro /. 1,1531 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -15,37%

owncash:

tataaa taaaa taa

15.11.11 19:07
;-)
Antworten
ShoLo:

ach mann eh....

2
15.11.11 19:11
immer ist der own so böse ;-)

Das ist doch nur der Erklärchart... soll ich jetzt alle 6 Glotzen ablichten?
Schalt dir mal den Daily auf und spiel Symbole suchen...und ups f*ck ein Symbol kündigt den Trendbruch an... am nächsten Tag suchst dir den Punkt zum Einsteigen (frühestens obere,-untere Kante des Candlebodys)  am besten im Hype, setzt nen Stop und gut ist.

Durch den Harami bei 1,4550 konnte ich von 1,4530 mit nach unten fahren, während du in der Range wie ein Kaputtnik gescalpt hast und die beim SNB Hype auf 1,4280 fast das Konto gerissen wär... stimmts?

Ich habe auch wie du getradet, am Anfang, aber naja den ganzen Tag vor der Kiste ....hmmm ist für`n Poppes, kommste noch dahinter, ich mach das bereits ein paar Tage länger.

Sieh mal so ich bezahle 1x mal Einstand und nehme auf nen Trade min. 200 pips mit oder werde +-0 ausgestoppt. 100 pips brauche ich zum Leben und die gibts mind. jeden Monat, wann? Mir egal, wenn die Patterns stehen setze ich....fertig.
Antworten
owncash:

so wie ich handel

15.11.11 19:19
funtktioniert sogar in Monat charts . ich verwende lieber WE charts.
ABer es macht mir spass so zu handeln.

der trend ist schon seid freitag abend aktiv bzw motag morgen , hätte ich auch bist jetzt ziehen können- ist halt nur weniger gewinn -dafür mehr ruhe
Antworten
owncash:

LONG

15.11.11 19:30
Antworten
FobNeo:

also

4
15.11.11 19:37

iwie kommt mir der typ so langsam spanisch vor.....
riecht ein wenig nach abzocke kann mir auch nen chart angucken und wenns da zuckt schreib ich schnell mal DRUCK und SHORT...
und dann sowas:

"das system kann ich nicht preis geben, aber wüder mal sagen- das es *DAS  Sytem* ist.   Aber ich möchte 50€ am Tag für meine Information haben, mit dem  richtigen Hebel, kannst du ohne Probleme das 10fache herausholen.  Das Geld ist auch nicht für mich, sondern als Obolus für meine  Freundin.  Denn nichts ist umsonnst ., vor allem nichts womit man Geld verdienen  kann.    Bitte sende schnellstmöglich eine Nachricht zurück, da die  Teilnehmerzahl begrenzt ist.    LG   owncash   die 50@ euro können einzeln jeden Tag per paypal gezahlt werden, nur für  die Tage die Ihr handelm wollt.     Sag schnell bescheid, muss noch etwas vorbereiten"

LOL

Antworten
owncash:

@FobNeo

15.11.11 19:48
sowas zu sagen geht schon unter die gürtellinie!!!!!!!

Die andern wissen was ich kann !!!!!!

UNd wenn ich mir die mühe mache ist das schon ganz okay!!!
Antworten
FobNeo:

ist nur

2
15.11.11 19:50

meine ganz persönliche meinung und einschätzung der situation !!

was "unter die gürtellinie" angeht brauchst du dich wohl am wenigsten zu beschweren ;-)

also ich lehne dann hiermit dein angebot dankend ab.

Antworten
owncash:

Long Aktiv

15.11.11 20:00
Antworten
sevdarko:

@FobNeo

15.11.11 20:11
ich will es mal so sagen, das owncash nicht ganz blöd sein kann, zeigt doch schon die Zeit die er hier bei ariva dabei ist und wenn er sich für seine arbeit bezahlen lassen will ist das aus meiner Sicht mehr als korregt.
Wenn Du einen Finanzberater oder Vermögensverwalter damit beauftragst Dein Geld richtig anzulegen, dann bekommst Du das auch nicht für LAU sondern diese Leute lassen sich dafür gut bezahlen.
Weiterhin spricht für die Fairnis von owncash, dass er jeden anbietet " einzeln jeden Tag per paypal gezahlt werden, nur für  die Tage die Ihr handelm wollt"

Also was ist da so faul drann wenn Du ein Auto-Systemtrader kaufst kostet das richtig Holz und hier kannst Du wenn es Dir wert ist 50 Euronen setzen

Wenn das in die Hosen geht und er Dich nur abzocken wollte, dann wäre er hier schon lange gesperrt !!!

Sorry aber ich möchte Dich bitten üble Nachrede zu unterlassen
-ansonsten bitte Fakten !!!
Antworten
owncash:

ja der LOng ist jetzt aktiv

15.11.11 20:12
es kommt mehr druck nach oben
Antworten
owncash:

@sevdarko

15.11.11 20:14
Danke
Antworten
sevdarko:

nichts zu danken

15.11.11 20:20
ich bin zwar ein Helfer für die Armen der Ärmsten, aber ich würde wenn ich so etwas ausgeklügelt hatte auch nicht mein Wissen, für lau  preisgeben
ist absolut verständlich.
Antworten
Commoditor:

Hm...

15.11.11 20:28

"Das Geld ist auch nicht für mich, sondern als Obolus für meine Freundin".

-----

Own, dann hoffe ich mal, das Deine Freundin auch für die Rechtswirkungen dieses Handelns unmittelbar beim Vertretenen eintritt. Falls nicht, dann habt ihr hoffentlich eine rechtsverbindliche Stellvertreterregelung, die ein rechtswirksames Handeln für andere gestattet, getroffen...oder?

C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
geropeter:

@ owncash

15.11.11 20:30
Pflichte sevdarko voll und ganz bei  a deinem Angebot ist nichts falsch es ist fair.
Ich werde jetzt beim ersten mal nicht babei sein da ich erst wieder fluessig werden muss ich habe in den letzten 3 Monaten ca 25000 US$ vergeigt. Durch Dummheit.
Versuche mich mit Eurer Hilfe hochzuspielen  mal sehen. Danke fuer alle positiven Beitraege
Antworten
sevdarko:

der Nächste

15.11.11 20:39
@Commoditor: kennst Du Dich mit deutschen Recht aus?
scheinbar nicht so gut.
solltest mal zur Rechtsberatung gehen - die gibt es auch umsonst

ps ich kenne mich - obwohl ich schon 9 Jahre nicht mehr in Deutschland lebe - sehr gut damit aus (hatte sehr viel Zeit um mich damit auseinanderzusetzen - 7 Jahre )

Hier ist alles unanfechtbar.

Ich kann Dir wenn ich mal nach Deutschland komme Tipps am Roulett-Tisch geben und lasse mich dann auch dafür bezahlen - Du darfst natürlich zu erst sehen, dass ich das gut kann und dann kommst Du von allein - ich werde mich ja nicht aufdrängeln

owncash drängelt sich hier keinen auf - das sind alles leute die ein Stück von der Sahnetorte haben wollen und darum selber bitten !!!
Antworten
gumpel:

Feierabend

15.11.11 20:40
Fuuuuuußßßßßßßbbaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllll
Antworten
ShoLo:

Nochmal zum Traden...

15.11.11 20:43
Im 5h Chart bildet sich aus dem 2h Harami ein long legged Doji.
Dieser kündigt eine Trendwende an.
Also Tiefstpunkt (sinnvoll an einer Unterstützung) suchen und nach oben fahren.
Auf jeden Fall eiinen Stop +-0 setzen falls es eine Finte wird.

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass es noch ein, zwei Überraschungen aus der EU geben wird welche das Teil (Endjahresrally technisch) nach oben knüppeln.

Die Frage die es nach wie vor gilt zu stellen:

Was wenn nicht die aktuelle Lage soll das Teil nach unten donnern?
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 457740
Antworten
Sparrow1611:

jawohllllllllllllllll

schauen wir fussball, der eurusd läuft eh seitwärts derzeit gähn

Antworten
sevdarko:

Ps - so

vergrault man Leute aus dem Forum und dass haben schon einige Neider zuhauf getan
ich kann das sagen weil ich hier sehr viele gute trader gehen gesehen habe und nicht weil die nichts drauf hatten, sondern weil denen die Nörgelei der Neider auf den Sack ging

Sorry - ich wollte mich eigentlich nicht aufregen - es ist einfach so aus mir herausgeplatzt
Antworten
Commoditor:

@sevdarko

15.11.11 20:48

Schon mal was vom "Martingale System" gehört?

Antworten
Sparrow1611:

aber wie

15.11.11 20:49

schauts mal mit einen chart aus oder ein & ausstiege etc., wenn own profiscalper ist sollte er das schon sagen.

Antworten
ShoLo:

Interessant

2
15.11.11 20:50
Der FED geht die Kohle aus lol:
Fed's Fisher: Fed has 'limited leverage' to attain employment goal.
Fed's Fisher: Fed has 'done too much' to stimulate growth. However, he is worried about slow path of job creation

Europa:
French finance minister says that EFSF leverage must reach at least €1 trillion; new EFSF will be ready before mid-December.
French finance minister says France still believes that the ECB is an important component in the answer to solving debt crisis.
Antworten
sevdarko:

@ Commoditor:

15.11.11 20:56
ja habe ich - und ???
Antworten
Commoditor:

@sevdarko

15.11.11 20:56

Welchem guten Trader können Neid, Kritik & Nörgelei bitteschön auf den Sack gehen? - Genau in dieser trüben Suppe von Heiopeis, Nörglern und Missgünstlern den richtigen Trade zu erwischen und dabei die schlechten gezielt aussortieren zu können ist ganz normales Tagesgeschäft. - Denk' mal drüber nach!

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Antworten
Commoditor:

@sevdarko

15.11.11 20:59

> ja habe ich - und ???  

---------

Hast Du es auch verstanden oder soll ich es Dir erklären?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 865  866  868  869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57

--button_text--