Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,96 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
|
iwie kommt mir der typ so langsam spanisch vor.....
riecht ein wenig nach abzocke kann mir auch nen chart angucken und wenns da zuckt schreib ich schnell mal DRUCK und SHORT...
und dann sowas:
"das system kann ich nicht preis geben, aber wüder mal sagen- das es *DAS Sytem* ist. Aber ich möchte 50€ am Tag für meine Information haben, mit dem richtigen Hebel, kannst du ohne Probleme das 10fache herausholen. Das Geld ist auch nicht für mich, sondern als Obolus für meine Freundin. Denn nichts ist umsonnst ., vor allem nichts womit man Geld verdienen kann. Bitte sende schnellstmöglich eine Nachricht zurück, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. LG owncash die 50@ euro können einzeln jeden Tag per paypal gezahlt werden, nur für die Tage die Ihr handelm wollt. Sag schnell bescheid, muss noch etwas vorbereiten"
LOL
meine ganz persönliche meinung und einschätzung der situation !!
was "unter die gürtellinie" angeht brauchst du dich wohl am wenigsten zu beschweren ;-)
also ich lehne dann hiermit dein angebot dankend ab.
"Das Geld ist auch nicht für mich, sondern als Obolus für meine Freundin".
-----
Own, dann hoffe ich mal, das Deine Freundin auch für die Rechtswirkungen dieses Handelns unmittelbar beim Vertretenen eintritt. Falls nicht, dann habt ihr hoffentlich eine rechtsverbindliche Stellvertreterregelung, die ein rechtswirksames Handeln für andere gestattet, getroffen...oder?
C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schauen wir fussball, der eurusd läuft eh seitwärts derzeit gähn
schauts mal mit einen chart aus oder ein & ausstiege etc., wenn own profiscalper ist sollte er das schon sagen.
Welchem guten Trader können Neid, Kritik & Nörgelei bitteschön auf den Sack gehen? - Genau in dieser trüben Suppe von Heiopeis, Nörglern und Missgünstlern den richtigen Trade zu erwischen und dabei die schlechten gezielt aussortieren zu können ist ganz normales Tagesgeschäft. - Denk' mal drüber nach!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
> ja habe ich - und ???
---------
Hast Du es auch verstanden oder soll ich es Dir erklären?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 10,02 | 14,96 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,02 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |