Zu lesen bei MMNEWS.
Habe angefangen meine Shortline zu setzen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,58 | |||
| Fallender Infineon AG-Kurs | ||||
|
ich hab noch nen short der bei 1,38 ausgeknocked wird =(
@martn: icq funzt bei mir heut nicht
über 1.3870 wäre die SKS im Daily Geschichte. Mal sehen was nun die Nachrichten am Samstag aus Italien so mit sich bringen werden, könnte aber auch sein dass dies bereits im heutgen Anstieg eingepreist wurde, ansonsten... also aufpassen. Der Euro ist im Moment nicht in der Realität und solange der Dollar verglichen mit anderen Währungen schlechter performt reitet er sich ohne jegliche Basis weiter ins Nirvana. Mal sehen ob man sich nach Frankreich noch Spanien und Portugal noch schönreden kann nachdem anstehende Wirtschaftsdaten alle wieder in die Realität zurück bringen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Gratuliere dir zu deinem Angebot forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> was den Rest angeht, Daumen hoch.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 4,58 | |||
| Fallender Infineon AG-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |