Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 780  781  783  784  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.976.280 / Heute: 2.443
EUR/USD (Euro /. 1,1531 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -15,37%

aabsari:

tobrein

13.10.11 23:39
in facebook hab ich meine überlegung und prognosen mit anderen trader bereits gestellt . ich werde mich dennoch zurück ziehen und hier keine prognosen oder desgleichen aufstellen . Ich beteidige mich nur beim smaltalk  ... Du darfst dich bei diversen mitglieder bedanken . Ich möchte keine namen nennen .

Tut mir leid !

Nacher bin ich wieder der idiot und das möchte ich vermeiden.
Dennoch muss ich sagen , das du schon richtig orientiert bist :) bzgl meine ansichten gleicht.

wünsche dir viel erfolg
Antworten
aabsari:

sparrow

13.10.11 23:42
angola ist afrika ....

puhhh ,  also afrika zählt zu den entwicklungsländer , was zwar nicht so viel potenzial hat wie die birc staaten . Aber dennoch sich entwickeln wird .. alleine schon weil europa ja in afrika solar technik investieren möchte um der atomenergie bischen gegen zu wirken.
Antworten
Sparrow1611:

geschäfte in

13.10.11 23:44

angola bringen bis zu 10 % pro p.m. sicher !! aber bis 3 monate anlaufzeit, beziehungen in regierungskreise, aber mit wenig brauch man da nicht antreten. schau dir da mal die mietpreise an !!! moskau ist ein scheiss.. dreck dagegen. ein ordentliches einfamilienhaus kostet da ca. 800.000,- $ mit ca 120 m2 !!!!

Antworten
Sparrow1611:

so & wenn

13.10.11 23:55

mir jetzt einer sagt es ist total fu..ck gewesen bei 1.3792 short zu gehen, der kann mich mal. jeder der es mitgegangen ist, hat noch mal seine 20 pips gehabt. muss mich auch nicht immer anpi...en lassen

Antworten
tobrein:

danke

13.10.11 23:55
kann dich verstehen. les hier schon sehr lange mit und das alles ist eigentlich der hauptgrund warum ich mich immer so zurück halte/gehalten hab mal was hier zu schreiben.
versteh auch icht ganz warum manche so engstirnig sind und nicht akzeptieren können/wollen das andere herangehensweisen auch zum erfolg führen können.
muß mich wohl doch mal bei facebook anmelden.
vlt kommt ja demnächt mal ne anfrage nach eurer gruppe. ;)
würd mich schon sehr interessieren.
Antworten
aabsari:

Facebook

13.10.11 23:56
FACEBOOK

In dieser Gruppe können alle teilnehmen die folgende Regeln beachten:

Jeder muss seine Trades bekannt geben Einstandskurs/ SL/TP oder sein Ziel für den angegebenen Trade bekanntgeben.
trades auf Aktien, Devisen und Indizien

Ziel ist es gemeinsam Gewinne zu erzielen und den Markt effektiv zu traden.

Da geht es nicht darum gegen einen zu traden, wie hier z.b  ich hatte recht und du nicht. Wir sind ein Team und wer weißt was langfristig passieren wird . Ich mein wir sind zwar nicht viele aber wenn viele kaufen, ich rede von 100 teilnehmer sollte das den kurs einigermaßen bewegen . Oder wenn alle gleichzeitig verkaufen .

Wenn du damit einverstanden bist , dann sag mir dein vorname und nachname ich lade dich dann ein .

Lg
Antworten
aabsari:

Rendite

14.10.11 00:02
Man kann sich dort bis morgen unterhalten wo und was entwicklung potenzial hat .
Ich bleib bei meinen Immobilien .

Was sagt waffen buffet noch gleich.

Das geld liegt auf der straße , wenn leute zu dumm sind es aufzuheben. selbst schuld...
Antworten
aabsari:

TrafficBROKER:

14.10.11 00:05
Sry brauchst mir kein Namen nennen.
Email Adresse und ich schick dir den Link.
Vorrausgesetzt du bist mit unseren Regeln einverstanden ?
Antworten
tobrein:

danke aabsari

14.10.11 00:05
kann dich verstehen. les hier schon lange mit und das alles ist auch der hauptgrund warum ich hier so selten schreib/geschrieben hab. kann auch nicht verstehen warum manche so engstirnig sind und nicht akzeptieren wollen/können das andere herangehensweisen auch zum erfolg führen können.
naja, werd mich dann doch mal bei facebook anmelden müssen. ;)
vlt. kommt ja demnächst mal ne anfrage nach eurer gruppe.

so, jetzt hoff ich das des nich wieder n doppelpost wird. (bin auch nich mehr ganz nüchtern.) ;)

noch ne erfolgreiche nacht
Antworten
tobrein:

danke aabsari

14.10.11 00:11
hört sich wirklich gut an.
wie gesagt, muß erstmal zeit finden mich mal anzumelden.
dann gerne.
werd mich melden

noch ne erfolgreich nacht allen

muß morgen wieder früh raus

(im moment nervt die arbeit echt. seh den ganzen tag übers handy super signale, kann sie aber nich handeln... buhuuuu)
Antworten
aabsari:

Tobrein

14.10.11 00:12
Du machst auf mich ein guten eindruck .

Sobald du interesse haben solltest schrieb mir deine email adresse auf über eine boardmail und du bist mit im team^^
Antworten
tobrein:

gern

14.10.11 00:17
bis denne
Antworten
Sparrow1611:

tobrein

14.10.11 00:18

nicht etwa auch glühwein. es kommen die kalten monate & viele pips für uns.

Antworten
Sparrow1611:

nachti @ all

14.10.11 00:28

& bin flat

Antworten
aabsari:

Long u´nd short

14.10.11 00:35
Ich hab ein system was einzigartig ist . Ich bin froh das ich meine Facebook nutzer davon überzeugen konnte ...

ich gewinne sowieso mit meinem system seit 2009 bin ich aufn markt .

Jetzt werden kritiker kommen wie maddof und sagen das es nicht geht.

Es geht ja wohl . Ich hab es oftmale schon hier erklärt .

Sparrow mach es doch wie ich . Dann bist du auf der sicheren schiene .

du machst zwar nur 1-2 % rendite pro tag  aber mein gott nicht gierig werden .
klein vieh macht auch mist .
Antworten
tobrein:

nee, noch net

14.10.11 00:35
werd mich aber auch wieder damit eindecken... also mit glühwein und pips ;)
im mom. noch lecker weizen und leider noch sehr wenige pips (nach meinem zweiten fast kontencrash (nur dummheit))
n8
Antworten
lzr237:

und was ist jetzt?

14.10.11 00:46
löst sich der thread mit der ankündigung von ner fb-gruppe dann allmählich auf?
Antworten
aabsari:

Facebook

14.10.11 00:53
Quatsch bisher sind
aus dieser Forum nur 3 mitglieder da drin . Langfristig sehe ich das noch mehr dazu kommen .

Aber du musst uns auch verstehen ,wir sind es sat ...

Wir wollen eine gemeinschaft gründen und gemeinsam ziele erreichen .

Hier ist das doch nur zusammen gewürfelt und jeder kämpft gegen jeden hier .

oder sagen wir mal long gegen short.
Antworten
tobrein:

im moment is das wirklich so

14.10.11 01:16
schade. man kann doch mit beidem gewinne machen.
kommt halt auf den timeframe an.
glaub auch nich das es des war.
auch wenn ich noch in den kinderschuhen steck und gerade erst das laufen lerne, werd ich hier weiter bleiben. mir egal was andere darüber denken. "ach der noob schreibt schon wieder" oder so.
ich mach des für mich. hab mir vorgenommen jetzt öfter mal was zu posten, und danach zu handeln. weil ich zu oft da gesessen war und mir gedacht hab "mist, hast doch gesehen"
und hab dann in die röhre gekuckt.
vieleicht machen des ja andere auch mal und geben tipps oder so. auch gerne kritik.
von mir aus auch anpissen. juckt mich nich. zum streiten gehören immer zwei. macht einer nich mit, geht´s nich. ;)
also ich denke schon das es hier weiter geht.
hoff ich doch. wär schade. hat mir hier schon in so manchen sachen die augen geöffnet für neues.
Antworten
tobrein:

so jetzt zum letzten mal

14.10.11 01:22
n8

wollt schon vor ner stunde inder falle sein.

ps: bin grad long sl knapp unter s1 bei 1.3694, ts auf 20, tp 1.3785
Antworten
aabsari:

Tobrein

2
14.10.11 01:24
Ich poste es für dich extra nochmal rein ,

Bei CFds kannst du order unendlichlang drin lassen und hast keine weiteren zusatzkosten .

So betrachte jetzt mal 1 jahr chart . Siehst du die Roten kreise beim eur usd , wie oft in 1 jahr kommen die kurse in beiden richtungen wieder vor :)

So wenn du viel geld hast , also ich bin mit 23.000€ aktuell postioniert . und mein konto ist gerade 5000 € belastet .ich postioniere mit den kleinsten einheiten aber dafür viele .
Ich mache gewinne in der mitte  . pro tag 50-150 € aufwärts und mehr
Reicht dicke aus .

So ich denke mal jetzt macht es bei dir klick :) siehe chart .
Der EUR/USD 2,0 Thread 448022
Antworten
ShoLo:

Moinsen....

2
14.10.11 01:27
Tja was schreibt man jetzt ....hmmm.....smaltalk...lala....ach ne doch nicht hier haha, wird doch was mit meinem Harami auf Short:

S&P DOWNGRADES SPAIN FROM AA TO AA-; OUTLOOK NEGATIVE.
Standard and Poors Downgrades Spain from AA to AA-; outlook negative.

Die Säcke kommen unter der Woche Nachts....
Antworten
tobrein:

hat schon länger klick

2
14.10.11 01:41
gemacht. ich versteh dein system denk ich. prob is nur, das man dafür relativ liquide sein muß. leider hab ich nich so n (für meine verhältnisse) potentes konto. wenn ich das hätte wär ich sofort dabei. leider muß ich im moment erbsen zählen bei bei meiner kontogröße. ich seh dieses ganze gehandle als eine investition in die zukunft. wenn ich jetzt dran bleibe und mich reinhänge werd ich so weit kommen. auch wenn es noch jahre dauert. aber wie sagt mann so schön. "steter tropfen hölt den stein" ich werdes schaffen. der glaube versetzt berge. hab schon viel geschafft wo ich dachte des packst du net. und was war? ich hab´s gepackt. ich muß/will/werde dranbleiben. dann wird des schon. ich merk´s ja. mit jedem rückschlag bin ich bis jetzt besser hervorgetreten. sicher, es werden noch mehr rückschläge kommen, aber die nehm ich in kauf.
Antworten
ShoLo:

@absaari

14.10.11 01:47
Sehe ich das richtig, dass du deine Posis alle mit 1,38 als tp versiehst?
Oder nur größere längerfristige und Intraday die Miniloteinheiten?
Antworten
aabsari:

Sholo

14.10.11 01:48
Lesen müsstest du echt auch mal lernen , kannst du irgend wo in meinen text lesen das ich eine prognose abgebe ?

Nein also !!! also ich verstehe nicht warum du schreibst ,,ach ne doch noch hier´´

Ich mach nach wie vor smaltalk. bzw versuche noch leut zu finden die einigermaßen wirklich was erreichen wollen und sich nicht dumm schwätzen wollen .

Tobrein

Stück für stück , du schaffst das ich drück dir die daumen, ich hab auch nur mit 1000€angefangen .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 780  781  783  784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
16 172 Stirbt der Euro in Italien? Anti Lemming Anti Lemming 31.05.23 13:57