Brauchst doch nicht heulen solang soviel pips im plus bist :)
Was ich gelernt habe -> Wer zuviel erwartet wird bitter enttäuscht. Im "Notfall" lieber 20 pips im Plus mitnehmen als später nen Verlust.
Bin zusätzlich noch im Eur/Jpy auf short ..
|
Brauchst doch nicht heulen solang soviel pips im plus bist :)
Was ich gelernt habe -> Wer zuviel erwartet wird bitter enttäuscht. Im "Notfall" lieber 20 pips im Plus mitnehmen als später nen Verlust.
Bin zusätzlich noch im Eur/Jpy auf short ..
das ding bei mir ist. Ich hab früher immer sehr kurzfristig getradet und im M5-M15 geschaut. Das ist mir aber zu stressig. Ich analysiere von größeren Zeitfaktoren runterwärts D1 - M30 .. die kleineren interessieren mich nicht wirklich, sind zu aussagelos. Zusätzlich schau ich sporadisch den W1 und M1 immer mal wieder an, jedoch nicht täglich. Meine Zeichnungen basieren alle auf H1 oder D1 in seltenen Fällen auf M30. Indikatoren sind nur Bestätigungen, denen messe ich einiges weniger an Bedeutung zu als früher.
Und deshalb komme ich "noch" zu dem Schluss, dass wir im long sind. Besser gesagt im H1 long KANAL.
eur/jpy ist das erste und wahrscheinliche Ziel 132,5 spekulativ auf 132,15 (wer risikofreudig ist)
deswegen sag ich ja mein ziel is damit "nur" 1,293 ... darüber lass ich andere weitertraden xD
wobei es gerade schon bisschen haarig wird *sehe ich gerade unterm tippen ... mein 60 kommt =( *
Kannst du bitte nochmal in klarem verständlichen Deutsch sagen, was du mitteilen wolltest ?
Ich kann dein geschriebenes beim besten Willen nicht nachvollziehen bzw. enkodieren. Thx :-)
den long eurusd noch laufen zu lassen. zum EK 1,29 kommt der auf alle Fälle wieder.
eur/jpy läuft nach plan ..short ..
bin dann auch mal weg für heut :)
Also den short eurjpy hab ich ja super gestern noch geschlossen.
Aber es is schon scheisse wenn man vor paar Tagen Limit-Calls einrichtet, diese vergisst - du stehst am morgen auf schaust ins FX Konto und hast rote posis mit 90 pip minus drin. Is doch der eurjpy so extrem abgesoffen, dass longs geöffnet hat ... hmm..
Erst mal nen Kaffee und analysieren - notfalls danach völlig ausrasten ! xD *lol*
Wird wieder umkehren - aktuell bei 130,6 gar kein schlechter longeinstieg.
Ziel zw. 131,5 - 132,1
bestätigen. eurusd long meiner ansicht nach. Ziel erstmal die oft genannte 1,29.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |