Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1418  1419  1421  1422  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.974.835 / Heute: 998
EUR/USD (Euro /. 1,15449 +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -15,00%

sir charles:

Meine Güte

25.04.13 16:04
wurde im Wochenvergleich ein Rückgang um 16.000 auf 339.000 Erstanträge verzeichnet.

wegen 16K 90 bips weg  unvorstellbar...
Antworten
toxxos:

schau Dir das engliche Pfund an......

25.04.13 16:12
dann weißt Du warum.
#35471 war übrigens für Krümelchen gedacht, nicht für Dich.
Antworten
toxxos:

so, den Yen jetzt schön runter auf 1,28.....

25.04.13 16:15
dann bin ich zufrieden.
Antworten
owncash-84:

bla bla bla

25.04.13 18:34
seid ihr Chartechniker oder Nachrichtenjäger???

Ich behaupte ja Nachrichtenjäger !!!

Lasst es einfach und etscheidet euch für meine Analysen ;-)
Antworten
sir charles:

keine antwort ist auch eine antwort

25.04.13 18:49
Warum soll der Charttechniker besser sein als der Nachrichtenjäger?
Antworten
grosserkleiner:

euro/ypy

25.04.13 19:01
short, ziel 125 !!!
Antworten
owncash-84:

Weil

25.04.13 19:04
Chartechnik System ist!

Nachrichten sind täglich willkürlich , letzlich heisst es ES WAR DIE NACHRICHT DIE DEN KURS BEWEGT HAT!!!!

Alles QUATSCH!!!!

Charttechnik bleibt dir treu, da gibt es a oder b und mit MATHE geht's noch besser + Erfahrung= ERFOLG

Dazu kommt , das man nicht den ganzen scheiss von Charttechnik glauben sollte - Selbständig und forschen ist der Erfolg , aber die Masse denkt das sie denken , dabei sind es nur anerlernte Dinge - nichts selbst erzeugtes (DENKEN)

Heißt ein anerlenter PROFFESSOR kann auch ne BLÖDBACKE SEIN ;-)
Antworten
sir charles:

Wir bewegen uns ganze woche seitwerts wo ist deine

25.04.13 19:29
tolle charttechnick für den HUGO...

Aber jeder wie er meint, irgendwann wirst auch Du recht haben. Das ist Statistik LOL
Antworten
owncash-84:

haha

25.04.13 19:38
nein!!! Wir sind schon ein stücken short, und ich rede nicht von einem Tag Short sondern 2-3 Wochen , ich habe auch schon eine gute Vorstellung wie es weiter geht , aber umsonnst ist der TOT.

Aktuel  sind wir Dienstag in den shorttrend gewechselt!!!!

Das einzigste was Ihr machen müsst ist den Short zu halten!!!

SO VIEL RUHE HAT MAN AN DER BÖRSE

Nun denn , ich bin sicher nach Eintritt meiner Analyse , die ich jetzt nchmal bekräftige, werden sich schon ein paar kluge Köpfe melden.

Denn Geld stinkt nicht ;-)
Antworten
owncash-84:

achja

25.04.13 19:42
hat einer ein Tip?

Das mit der marge stimmt schon man muss halt genug im rücken haben.

Habe mich bis jetzt nur mit cfds beschäftigt, jedoch habe ich schon viel von optionscheinen gehört, naja überlege gerade , kann ich auch selbst nachlesen. mmhhhh
Antworten
owncash-84:

und nochmal achja

25.04.13 19:46
werde meine Analysen dann selbstverständlich mit Charts wiedergeben - zwei mal die woch wir reichen!
Antworten
sir charles:

was für analysen short short

25.04.13 20:14
Du wirst doch nicht abstreiten können, dass wenn die us arbeitslosenzahlen so mieß wie die letzten beiden male gewesen wären, dass wir auf die 1,3120 gegangen wären.
Oder kann die Charttechnik jetzt auch die US Jobless Daten berechnen?
Antworten
owncash-84:

hehe

25.04.13 20:24
gute Frage , dazu mach dir selbst gedanken, es git noch ein oder!
Antworten
rusi1:

sind hier die

25.04.13 20:25
jobaussichten besser als dort?
ich denke zumindest nicht
Antworten
sir charles:

sind sie nicht aber in US kannst du in Deinem

25.04.13 20:28
Leben insgesamt nur 5 Jahre in Anspruch nehmen, daher melden sich viele junge Leute nicht gleich arbeitslos um wenn Sie älter sind und Ihre Marktchancen geringer sind erst dann die Leistung in Anspruch zu nehmen. Europa macht derzeit seine sehr schmerzlichen Hausaufgaben. Die USA haben damit nicht mal ansatzweise begonnen. Wie oft wird die obere Schuldengrenze noch erhöht und Geld wie verrückt gedruckt?
Antworten
Naddmer:

@own: zu

6
25.04.13 22:18

www.ariva.de/forum/Der-EUR-USD-2-0-Thread-350124

Ich schreib's hier noch mal: Wer ohne Stopp handelt, der bekommt den härtesten Stopp aller Zeiten: Den Margincall. Und wer im Trend im Verlustfall Margin nachlegt, bekommt den absoluten Vermögensverlust.

Mit anderen Worten: Game over.

Und zu deiner Ehrenrettung: Augenblicklich haben wir wieder mal einen Rangemarkt. Nicht so wild, wie schon mal dieses Jahr - aber immerhin. Wer oder was auch immer bei 1.296 hochkauft - er oder es ist wild entschlossen, diese Marke zu verteidigen.

Und wer oder was auch immer für diese 90P Downer sorgt, ist wild entschlossen, einen Short hinzulegen.

Da sind zwei ganz große Fische im Teich. Trendfolge ist hier erst ab 1.295 oder 1.305 erlaubt.

Ich persönlich tendiere ebenfalls eher zu short. Aber: Das tun mehr als 55% aller Retailer auch.

Antworten
owncash-84:

Hi Naddmer

3
25.04.13 23:53
In meinen Augen befinden wir uns nicht in einer Range .

Dienstag war der wechsel in den Shorttrend.

Es wird Zeit für schlechte Nachrichten z.b nächtes Land unterm Retunngschierm .

Gruß
Antworten
Orakel-Aktija:

EUR/USD Chart-Analyse für den 26.04.2013

26.04.13 05:11
Elliott flache Baissekorrektur 1.2923

Anzeichen für einen Korrekturaufschwung auf 1.3052 oder 1.3074. Unterstützungsniveaus bei 1.3000 und 1.2969.

Tentative   JPY      BoJ Pressekonferenz  
     14:30   USD      BIP der USA (QoQ)

Dieses ist die Präsentation  des Nostromo System, einschließlich aller technischen Indikatoren (Widerstand, Unterstützung, Kanäle, gleitenden Durchschnitt, Oszillator, Prognosen, Richtwerte, zeitlicher Ablauf, überverkaufte oder überkaufte Bereiche usw.).
Es nimmt die Situation des gewählten Währungspaares auf. Webtrader-Deutschland.de gibt einen täglichen Kommentar ab und gibt wichtige Schlüsselpunkte, sowie
Risikopunkte an.  
Weitere Währungspaare  auf meiner Profilseite.
(Bild anklicken)
Antworten
ZombieEater:

@owncash

3
26.04.13 10:56
Kein Stop? Muss ich heftig widersprechen... Es gibt so Tage da siehst du einen halben Tag mal nicht hin und bist 700 Pips im Minus. Hast du dann die Eier den Trade per Hand zu schließen? (Wenn ja gratuliere, die meisten machens nicht und hoffen auf Besserung - ich inklusive). Wenn nicht... Gibt Zeiten da gehts die nächsten Tage gleich nochmal um 1000 Pips weiter ohne den kleinsten Rücksetzer und das Handelskonto das man sich die letzten Jahre aufgebaut hat ist dezimiert auf ein Häufchen Asche. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit alle 10 Jahre mal so einen Fehler zu machen wenn man keine Stops benutzt? Ich schätze mal recht hoch...

Beispiele aus der nahen Vergangenheit:
- alles mit -jpy hinten dran, war extrem langsam bei seiner Bodenbildung, kaum Volatilität im Vergleich zu jetzt. vor allem usd/jpy hat abgehoben und kommt wahrscheinlich die nächsten Jahrzehnte nicht mehr zurück.
- eur/chf und das Spiel mit dem 1.20er Floor
- Gold, Silber, .......... Da hats ne menge Margin Calls gegeben, vor allem Gold hat einige Vermögen vernichtet die letzten Wochen.... www.zerohedge.com/news/2013-04-13/...llion-fridays-gold-tumble

zum Chart: Handelsbedingungen können sich rasch ändern... eur/usd 2008 vs jetzt, gleiche Zeitspanne, gleiche Skalierung. Einfach einen short über Tage halten, Hirn ausschalten und keinen Stop verwenden weil man glaubt was zu wissen würde ich nie jemandem raten... aber tu was du nicht lassen kannst....

Es reicht wenn die EU wieder Schluckauf kriegt und der Kurs ist auf und davon.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 601070
Antworten
owncash-84:

hi

26.04.13 13:33
nö sitze garnicht darvor, habe genug andere Sachen zu erledigen.

Ich habe auch nicht gesagt, kein stop zu benutzen , sondern meinte - dass der richtige gesetzt werden sollte und für normale Bewegungen genung Platz errechnet werden muss.

Z.B 1.3115 halte ich für ein optimalen STop, der kurs bewegt sich sowieso schon short.

Okay - der Stop ist weit , aber da darf man halt nur minimal Marge benutzen - wer das macht und die große Bewegung mitnimmt und zieht so weit es geht, wird mehr verdient haben als einer der über 50% falsch TIPT und darbei noch Gebühren bezahlt.

Deshalb meine überlegung zu Zertifikat.

Gruß
Antworten
owncash-84:

mal wieder zum Dax

26.04.13 13:40
Der Dax ist mal eine geanz andere Sache als Devisen.

Mir fehlen auch einige Daten Dazu.

Also , ich habe mal wieder am scalpen gedacht, jedoch habe ich festgestellt , das es halt nur bedingt funktioniert!

Naja jetzt habe ich auf jeden Fall ein hoch errechnet und ein Short ist warscheinlich, hier sollte der Stop Natürlich enger gesetzt werden , bei 7836!.

Ja
Antworten
sir charles:

DAs sind die momente wo man schwitzt

26.04.13 14:31
auf gehts

14:30  USD     BIP der USA (Quartal)     2,5% 3,0% 0,4%
14:30  USD     BIP Preisindex der USA (Quartal)   1,2% 1,4% 1,0%
Antworten
owncash-84:

es geht los

26.04.13 14:42
Antworten
owncash-84:

schon 100 mal gesehen

26.04.13 14:43
jetzt alle Nachrichtenjäger auf long kurs zieht an und dann voll shorten
Antworten
sir charles:

und wo genau liegt der fehler?

26.04.13 15:03
brauchst nicht antworten. Ich wünsche euch ein schönes weekend.

cu
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1418  1419  1421  1422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58