Stop-Sell bei 1,2599 - wunderbar ich bin drin mit einem SL von 10. Lower Low - Lower High - SL auf Einstand minus Spread. Das Leben ist schön.
Und dann 16:00 Uhr - Spannung ... Aber - der SL hielt.
Und plötzlich 16:38 Uhr: Stopout, nachdem die Posi bereits gut 100% im Plus war. 30 Pips Slippage und weg? Was wieso weshalb? Ach so - das Dragerl hat mal wieder Hirnflatulenzen von sich gegeben und die Algos sind voll drauf angesprungen. Grml. Aber man geht ja mit dem Trend und der ist wohl nun wieder long. Also Higher-High - Higher-Low abwarten um long zu gehen ... kommt nicht - statt dessen lower-high und lower-low .... Grml...
Über einen nachgezogenen SL am oBB im M5 endlich short einstoppen lassen @1,2576 - jetzt wieder im SL Einstand minus Spread...
Wenn ich Scheff wäre, dann wüßte ich schon was. Gibt's denn da keine Gesetze dagegen? Geht das nicht ein bisschen einfacher? :-)
Muss aber unbedingt festhalten: Die Shortansage vom Zombie wäre - hätte ich mich mal nicht so aus dem Konzept bringen lassen - einwandfrei aufgegangen. Nur der SL von mehr als 200 Pips - der ist ein wenig zum Fürchten.
Wieviel Margin bekomme ich für ein Haus, zwei Autos, eine Schwiegermutter und drei Töchter (hübsch, zickig)? ;-)