.....mal ein Chart der den Weekly widerspiegelt und, darauf weiße ich eindeutig hin, meinen Ideen enthält.
Es gibt ein paar Auffälligkeiten, siehe die 2 roten Trendkanäle. Zum einem könnte man einen Keil erkennen, dies würde an den zwei Kerzen von dieser und letzter Woche eine Trendumkehr bedeuten, da die zwei Ichi´s, siehe Kreis, keine Trendverstärkung signalisieren! Heißt, 1 - 2 - 3 - 4 - 5, wo könnte 5 liegen? Zweite Variante ist die, dass es sich um einen Trendkanal handelt, dann sollte der Ausbruch aus dem Keil spät. nächste Woche nach unten erfolgen und der Euro läuft locker an die 1,18 - 1,15. Aber auch da gilt wieder, die 1 - 2 - 3 - 4 - 5 Regel. Der Euro kann ja nicht ewig fallen und am Ende bei Null stehen, dies sollte jedem klar sein! Beachtet auch bitte die Abstäne der BB´s,in 2010, 2011 und 2012....die haben schon eine gewisse Aussagekraft!
Ohne die Probleme der Fiskalpolitik, ich wähle bewußt den Ausdruck da ich kein Freund von Untergangssze. bin, wäre der Euro rein CT gesehen absolut sauber nach oben gelaufen!
So, ich betone noch einmal, dies sind meine Ideen und meine Ansatzpunkte! Das Daytrading klammere ich bewußt mal aus!
Allen gute Pip´s!
(Verkleinert auf 45%)

"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)