Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
danke;) nutze mein repertoire hier immer um die tiefs zu schiessen.. klappt oft aber eben nicht immer. wichtig is immer der stopp und nen gutes chance risiko verhältnis, dann lass ich mich auch 5mal ausstoppen wenn ich einmal richtig liege... aber der ist so schwach dass ich noh nicht so dran glaube dass da nen feiner trade draus wird... abwarten;)
zum finanzdingsbums...
wir können einfach froh sein dass wir keinen krieg mehr seit über 60 jahren führen und hoffentlich auch nie wieder haben werden.meine generation und die meines Vaters haben ja gar keinen krieg bisher miterlebt, und das ist für mich persönlich viel mehr wert als diese finanzkrise.
ich bin ja für WELTFRIEDEN... LOL
im prinzip passe ich mich nur an die schreckliche welt an indem ich nen bissel trade und so auch nen stück vom kuchen abbekomme... im grunde genommen sieht es aber so aus, dass die gesamte menschheit mit dem wirschaftssystem wie es aufgebaut ist in eine sackgasse rennt... wo soll denn das ewige wachstum herkommen? seit jahren werden zahlen geschönt um ein wachstum zu suggerieren... aktionäre zufrieden zu stellen und einen auf heile welt zu machen... naja da steigt ehh keiner mehr durch...
der peak oil ist vor 2 jahren erreicht worden... indien und china oder besser gesagt die brics staaten sind dazu noch steil auf dem vormarsch... da kommt noch was viel schöneres auf uns (unsere kinder) zu...
ich bin ein freigeist und die menschen gehen mir gewaltig auf den sack wenn ich ehrlich bin. naja ich hatte vllt einfach eine zu schöne kindheit.
kommt mir nur manchmal so vor, dass alle nationen waffentechnisch mittlerweile so stark besattelt sind, dass die kriege über den finanzmarkt geführt werden um nicht gleich den planeten auszulöschen... natürlich stehen die amis um einiges schlechter da als wir in europa, und haben sich immer hinter uns verstekt, nur sind wir selbst jetzt "leicht" in der misere... wer den ersten stein wirft.
es war einfach ein riesiger fehler mit der ganzen eurokagge freunde...
ach ich weiss auch nicht war jetzt nen bissel brainstorming ist ja auch schon spät und off-topic.
mein tip zum euro @night und tomorrow:
TEST der 1,2348-1,2345 , entweder drehpunkt oooder weiter short kutsche.... der euro reagiert zurzeit weder auf trendlinien, indikatoren, fibos oder pivots usw... er geht einfach seinen weg richtung grab.. er ist tot ok, tot! :D
im grunde ist er nicht tot... der weekly hat einfach nen bomben short signal freigesetzt.... eventuell kissback an die bruchlinie im laufe der nächsten woche oder rettung darüber diese woche noch... liegt bei ca. 1,2427-31. schliessen wir diese woche darüber gehe ich erst einmal weiter von steigenden kursen aus, schliessen wir die woche darunter gehe ich mittelfristig(in dem nächsten 3/4 jahr) den euro richtung parität zum usd laufen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 196 | 313.739 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 05.06.26 16:15 | |
| 30 | 2.039 | jetzt € shorten II | Minespec | MalakoffKohlaEufi | 23.03.26 09:31 | |
| 106 | 66.554 | Der EUR/USD 2,0 Thread | Maxgreeen | ARIVA.DE | 17.02.26 12:00 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 16 | 172 | Stirbt der Euro in Italien? | Anti Lemming | Anti Lemming | 31.05.23 13:57 |