Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1192  1193  1195  1196  ...

Der EUR/USD 2,0 Thread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.974.837 / Heute: 1.000
EUR/USD (Euro /. 1,15449 +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   -15,00%

zottelkiddy:

nen bisschen flagge ...

03.05.12 16:02
könnte man doch gelten lassen.....im 5er grad nen ausbruch....angetäuscht....;-)
Antworten
zottelkiddy:

US zahlen roooot.....

03.05.12 16:05
was macht der markt daraus....

heute noch zwei pressetermine 17:00 und 19:00 aus amiland.....die werden die roten zahlen wieder grün reden....unser BB hätte das drauf...aber der sagt heut nichts....
Antworten
zottelkiddy:

@votemeforpope...

03.05.12 16:07
wurdest grad vom markt vera*****.....waaaaa
Antworten
zottelkiddy:

da stimmt was nicht....

03.05.12 16:13
DAX, Dow, Gold.....alles gen süden.....nur der EUR hat nen höhenflug....
Antworten
votemeforpope:

@zottel.....

5
03.05.12 16:33
nö! ich hatte den SL hochgezogen auf 1,320000000000, aber du hast schon recht! Schaut bitte auf den H1, der Short wird laufen! Der Kurs ist super an der SMA zum 2. abgeprallt! Und warum auf 1,32?? Der Kurs hätte einen Mega-Step machen müssen um diesen zu erreichen! Wolke!!!!!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505599
"Superkrise - Die Wirtschaftsblase platzt" Kauft Oldtimer....:-)
Antworten
zottelkiddy:

gutes feeling....wird belohnt.....

03.05.12 16:42
ich glaub das war´s für heute.....viel ist nicht zu erwarten.....
vielleicht geben die asiaten mir den 1,3180er mit gewinn morgen früh raus....

wir krepeln wieder im widerstandsbereich von 1,3155/60 rum....und wann der nächste ausbruch kommt, nach oben oder unten werden wir wohl morgen sehen.....

freitag ist ja alles drin....gewinnmitnahmen oder er wird unerwartet hoch geprügelt.....
wenn ich heut schon keine pip´s erlegt hab, greif ich mir noch ne schüppe vitamin D....also ab in die sonne....;-)

allen heut noch viel erfolg....ciao bis morgen
Antworten
ZombieEater:

...

11
03.05.12 20:53
@Stomp toller Post. Würde mich nicht als Tradingmeister bezeichnen aber hier sind ein paar Dinge die helfen könnten und ne Zeit lang mach ich das ja auch schon... Will hier keine Ultimativen Weisheiten verkaufen aber das sind Dinge die ich für mich wichtig finde (vor allem weil ich vieles auf die harte Tour gelernt habe! ^^) und vielleicht nützts ja jemandem; vor allem wenn man neu ist - alles rein subjektiv, heisst nicht dass es jedem was bringt. Ist natürlich auch sehr abhängig davon wie man tradet!

- IMMER zuerst wissen wo man den Stop setzt, ich hab gern mindestens 2 oder am besten 3 Technische Levels (z.B. Widerstand/Unterstützung + Trendlinie + Fib-Level + Psycholevel + Pivot + was auch immer) dazwischen und er muss an nem Punkt liegen an dem ich mit der Richtung in die ich traden will nichts mehr zu tun haben will
Kurz gesagt: wenn mein Stop getroffen wird hat mir der Markt "bewiesen" dass meine Idee bullshit war.

- Sich kein Tagesziel in Pips setzen. Die Märkte sind jeden Tag anders und man setzt sich nur selbst unter Druck. Ziel sollte sein den Tradingplan bzw. Tradingstrategie einzuhalten, nicht overtraden und bei raschen Moves dem Markt nicht hinterherzurennen. Wenn man das eingehalten hat wars ein erfolgreicher Tag, egal ob Gewinn oder Verlust!!

- Wenn man Geld verliert, sofort ausblenden. P/L für den Tag vom Handelsprogramm verschwinden lassen genauso wie die bösen roten Pfeile im Chart. Die Versuchung den Verlust sofort ausgleichen zu wollen kann man damit ein wenig austricksen.

- sich nur 1 oder 2 Trades pro Tag erlauben - bringt einem dazu selektiver zu werden und nur gute Möglichkeiten wahrzunehmen.

- Wenn man ne Zeit lang beschissen tradet die Positionsgröße halbieren und nicht durch verdoppeln oder verdreifachen Verluste wieder reinholen wollen. Oft liegt der Grund darin dass sich die Marktbedingungen geändert haben und man wird weiter scheisse traden.

- Versuchen Trades die im Plus sind über einen längeren Zeitraum zu halten als die die im Minus sind.

- Umsteigen auf ein Mikrokonto und am unteren Limit handeln - sowieso bei Kontogrößen um die 1000€. Man kann auch auf nem Mikrokonto ne Million kaufen! Bei einer Tradingidee zuerst mit nur einem 1K Lot reingehen und nachlegen wenn sich der Trade gut entwickelt. Wenns gegen einen läuft kann man sich über gute Nachkaufkurse freuen oder den Trade verwerfen mit kaum Verlust. Kapital erhalten hat immer Priorität.

- Nicht zu viele Analysen im Internet suchen (schon gar nicht wenn man einen offenen Trade hat) weil man GARANTIERT gegenteilige Meinungen findet die einem verunsichern. Hab schon SOO viele Pips liegen lassen....

- sich "Moneymanagement" auf die Stirn tätowieren lassen! Ich geh bis oberstes Maximum 5% Verlust/Trade bei perfekten Chancen. Normal ist 0,5% bis 1%.

- Ich hab dieses schöne Buch im Schrank: tinyurl.com/6tuvacg Sehr sehr lesenswert!
Was ich mich erinnern kann (werds jetzt nicht überprüfen :P ) hat fast jeder der Profitrader die darin interviewed werden als Antort auf die Frage "In all your years of trading, is there one trade that stands out?" einen ganz brutalen Verlusttrade genannt.
Nicht ärgern wenn man verliert! Jeder Loser ist eine wertvolle Chance sich zu verbessern und sollte so wahrgenommen werden! Nach dem Grund suchen warum man verloren hat!

Liste darf gern erweitert werden.

Jetzt zum €/$ - mir gefällts! ^^ Hab heute meinen Stop nachgezogen und es hat mich +/- 0 erwischt. Hab aber kein Problem damit nen besseren Preis zu kriegen ;) bin schon wieder drin mit Stop unverändert knapp über 1.33.
Was mich aber am zuversichtlichsten macht ist dass das Ende der Korrekturbewegung genau am 1. des Monats stattgefunden hat. Highs/Lows werden oft am Monatsbeginn gesetzt. Was ich die nächsten Tage richtig gern sehen würde ist ein Sentiment-shift! :) Ich hoffe wirklich dass das die Einleitung des weiteren Abwärtstrends ist...

happy trading!
Antworten
zottelkiddy:

guten morgen @all....

04.05.12 10:21
heute heißt es weiter abwarten.....zu dem hat sich der markt auch entschlossen....man spricht auch von unentschlossen....

aus meiner sicht wird er heute zwischen 1,3120 an der untergrenze und dem bereich bei 1,3155/60 pendeln....

erst um 14:30 sind extreme ausbrüche zu erwarten.....
übergeordnet ist der EUR short, doch die new´s können ihn auch nachhaltig über die 1,3160 (1,3180) katapultieren....
vorsicht es ist freitag....unter 1,3100 ist genauso möglich wie der bruch der 1,3180...

ich halte mich heut raus und schau mir das alles erst am nachmittag genauer an....

wünsche allen erfolgreiche trades und schon vorab ein super we....
Antworten
howard marks:

der eurozone geht es bestens

04.05.12 11:56

und der wirtschaftliche Zusammenbruch der eurozone ist ein Hirngespinst der us Propaganda. http://www.derivatecheck.de/termine/...&terminkat=0&TID=86772 aber vielleicht hilft ja solches wunschdenken Zottel man muss sich nur geld wünschen dann fällt es von Himmel.LOL.

Antworten
howard marks:

ein wert unter 50 bedeutet übrigens

04.05.12 12:01
schrumpfung des jeweiligen Sektors das heißt arbeitsplatzabbau.
angeblich grösster Rückgang des dienstleistungs index der eurozone seit Oktober 2008.
ihr wisst sicher alle was in dem Monat in dem Jahr passiert ist.
http://www.youtube.com/watch?v=txDWRR5WRFQ
Antworten
forextracash:

...

04.05.12 12:50
Jetzt bergauf und es gibt eine richtig hübsche SKS... Mal sehen ob die News mitspielen.
Antworten
Scillla:

Freitag

2
04.05.12 14:18
Schaut euch die letzten Freitage an. Der Kurs ist abwechelnd mal über 1,32 gestiegen oder unter 1,3080 gefallen. Meiner Meinung gehts es heute abwärts allein schon wegen den News.
Werde mich auch erstmal raushalten. Wenn es soweit ist, werde mich nach dem Ausbruch entgegensetzt positionieren.

Nice Weekend ;)
Antworten
MCASHM:

Was geht...alles voll am ab'eitern

04.05.12 17:26
Antworten
MCASHM:

hmm...

2
04.05.12 17:30
Und wann wird der Saftladen über See dicht machen..?
Antworten
howard marks:

wieso wen meinst du mit saftladen über see?

04.05.12 17:32
Antworten
Sparrow1611:

klar doch

04.05.12 17:33
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Der EUR/USD 2,0 Thread 505937
Antworten
howard marks:

wenn du

04.05.12 17:37
usa meinst ich weiß nicht was du für info quellen du hast aber soweit ich weiß wurden  heute 115 000 neue jobs für den letzten Monat bekanntgegeben.
spanien knapp 24 Prozent arbeitlsogkeit Griechenland 20 Prozent,Süditalien angeblich über 60 Prozent jugendarbeitslosigkeit.in diesen und weiteren Ländern der eurozone werden jeden tag jobs abgebaut.nicht aufgebaut wie in Amerika.
wenn es Arbeit gibt dann läuft irgendwann auch die Wirtschaft und die staatseinnahmen fliessen.in der eurozone passiert das Gegenteil.
hätte nicht gedacht das man sowas in einem forum für Währungen nochmal erklären muss.
Antworten
howard marks:

tciz ich hoffe für dich ist es jetzt

04.05.12 17:43
nicht zun teuer geworden: auf solche post nicht mehr reagiere! Habe vor einigen wochen schon einmal große verluste gehabt weil ich darauf gehört habe...

Heute war ich auch kurz davor meine trades zu schließen und auf schort zu drehen! Mittlerweile sind diese wieder im plus... Für neulinge die noch nervös werden, wenn ein trade ein bisschen im minus ist, kann eine solche aussage doppelt teuer werden!

Wollte ich nur mal sagen, darüber sollte sich der verfasser mal gedanken machen!
Antworten
MCASHM:

sry war unterwegs!

04.05.12 18:07
Ich geb nichts auf Zahlen man kann sie auch schönreden/schön interpretieren, wie auch immer! bei 1,3120 geb ich dem ganzen wieder eine Chance nach oben.
Antworten
MCASHM:

Und wo die Gelder für die Arbeitsplätze

04.05.12 18:10
in den USA hergekommen sind möchte ich auch nicht wissen, man kann es sich denken! Die Schuldenlast wird sich da drüben immer mehr bemerkbar machen!
Antworten
howard marks:

das geld kommt von den

04.05.12 18:12
ratingagenturen.das haben sie den guten,ehrlichen europäischen banken geklaut und es den us unternehmen gegeben.
Antworten
MCASHM:

so bin wieder wech..

04.05.12 18:15
sry noch mal wenn ich dich bzw. andere verunsichert habe... mein Tipp bei 1,3120 gilt :-)
Antworten
TCIZ:

@ howard marks

04.05.12 18:30

es geht noch... vllt. hätte ich auch auf deine Aussage reagiert, wenn du es etwas untermauert hättest... ich habe halt schon mal auf solche "von oben herab und ich weiß alles" kommentare reagiert und hab dadurch minus gemacht... Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vllt. kannst du nächstes mal einfach etwas mehr erläutern wie du auf deine Meinung kommst...

Ich hoffe du hast wenigsten deine profit gesteigert und wünsche auch weiterhin gute trades

Antworten
howard marks:

noch mehr erklären?

04.05.12 18:39
ej Leute es gibt bei fast allen grossen Banken,Brokern,und forex internetseiten Abos für ein paar hundert Dollar im Jahr deren Trefferquote ist schlechter als meine und ich soll noch mehr erklären?for free?
während ich die ganze zeit angegangen und verleumdet werde hier?
mehr erklären werde ich nicht solange Leute die ich bereits dazu aufgefordert habe ihren kram den sie hier posten nicht erläutern,und sich dann auch noch als Herren des Forums aufspielen.
Antworten
howard marks:

ja wenn du minus machst weil jemand

04.05.12 18:42
anderes für dich Arbeit erledigt dann ist das doch eine bodenlose Frechheit von demjenigen der deinen job gemacht hat.oder?
interessante Einstellung zum leben haben hier einige
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1192  1193  1195  1196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dollarkurs (Euro / US-Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 313.739 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. ARIVA.DE 05.06.26 16:15
30 2.039 jetzt € shorten II Minespec MalakoffKohlaEufi 23.03.26 09:31
106 66.554 Der EUR/USD 2,0 Thread Maxgreeen ARIVA.DE 17.02.26 12:00
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58