Gut dass ich heute Morgen meinen short verdoppelt hab ;) Zusammen über 200 Pips, da sag ich danke!! Übers Wochenende bleib ich lieber flat...
Riesen Moves in fast allen Währungspaaren - hab ne Menge Arbeit vor mir : D
@zottel: Dein Tradingstil ist für mich auch nicht nachvollziehbar, z.b. schon deswegen:
"Historically, from 1975 until 2012 the EURUSD exchange averaged 1.18 reaching an historical high of 1.60 in April of 2008 and a record low of 0.64 in February of 1985"
www.tradingeconomics.com/euro-area/currency1.18 ist also der Durchschnittskurs der letzten 37 Jahre - warum sollten wir also nicht wieder auf 1.20, 1.10 oder 1.00 fallen? Bei 1.00 waren wir das letzte mal vor ca. 10 Jahren - so lang ist das nicht her - und wer weiß wohin sich das Eurozonenkonstrukt die nächsten Jahre hinentwickelt...
Du wirst schon wissen was du tust, aber für mich wär das nix... :) wünsch dir natürlich dass es gut weitergeht
@lukoil:
#28201 toller Post finde ich - nicht die eigene Meinung traden und nicht Risiko eingehen für kleine Gewinne. /signed
Zum Chart:
Hab 5 Wellen nach unten entdeckt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch Spekulation aber da wir wieder bei 1.31 angelangt sind denke ich dass es stimmen könnte... Der Markt muss sich aber erst mal wieder etwas beruhigen bevor ich was mache.
i43.tinypic.com/2qc3z0x.jpgLaut Elliott-Regeln passiert jetzt folgendes: relativ scharfer Rebound, ein schönes Ziellevel dafür wäre um das 61.8% Fib Level der Abwärtsbewegung... Traden werde ich das aber nicht, seh mich lieber nach nem neuen short um... Korrekturen sind "tricky" :) soll eher als Idee dienen bzw. neuer Shorteinstieg...
Schöne Divergenz im RSI übrigens.. :)