hmmm unverändert seid heut morgen....;-)
bis auf die nachrichten und komentare.....
wo soll jetzt der große sturz herkommen.....wer macht denn hier kopfstand
beim traden....:-)
@Fallzeit.....gegentraden mit long funktioniert nur ohne stop´s....;-)
also meine 1,3345 und 1,3396 sind unverändert geplant im rennen.....
aber wenn es schon mal 100-150 pip´s rasselt nehm ich nicht jede unterstützung mit, ziehe die abstände immer weiter auseinander.....
ja und auch wenn es nicht jeder sieht die 1,3285 war ne unterstützung, die sauber nen abpraller verursacht hat und vielleicht auch weiter hält....
ich betrachte den bereich zwischen 1,3285 und 1,3330 als kampfbereich um die 1,3300...
kennen wir schon von der 1,3400, ging endlos um diese marke....
was mich nur stutzig macht, berni hat QE erwähnt und es müsste längst bei 1,3375/85 sein....hmmm
der DAX hat bereits voll korrigiert und den sturz von gestern ausgeglichen....
Gold hingegen nicht.....
wusste garnicht, das der € an Gold gekoppelt ist...:-))
nun ja euroland hat feierabend....wir werden morgen sehen, wie das alles verarbeitet wird.....die asiaten werden schon wieder mal etwas schieben....und es könnte der € morgen dem DAX nachlaufen......ich vermute sogar, das wir wieder mal einen freitag erleben, wo die bullen mit dem kopf durch die wand laufen.....denn auch am 2. märz benötigen die großen nicht unbedingt gewinnmitnahmen.....und die shorty´s abgreifen wäre auch nichts neues.....
fazit: .....lassen sie die sicherheitsgurte während des gesamten fluges (bis mitte nächste woche) geschlossen, es könnte turbulenzen geben......;-))