aber sie hat es in sich. 19.06 Dollar pro Wamuq versteht jeder.
Wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt!
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=177320568
Hallo John, NHTrader, & BoardDork' natürlich' ... Heutzutage veröffentliche ich einfach Teile von Informationen, aufgrund von ALL dem Unsinn, Verdrehungen, neuen Ausweisen, mehreren Ausweisen, persönlichen Bashing und idiotischen Beiträgen, die herumgeworfen werden LOL ! ! ! ... Billionen ? ... Paladin ? ... 75/25 bis zum Ende' ? ... bla, bla, bla ... wieder' Idioten' ... ~
... Hier sind also einige Überlegungen zu CURRENT' Zahlen, die veröffentlicht werden, (AllSpring) als eventuelle Rendite für einen Plan 7, der wamuq'Common Share Holder' freigibt ... (p's & k's waren Anleihen & eine separate Ausgabe)
Transaktionskosten für Aktionäre;
Verkaufslast, ... 4,50 %
Dividenden-Reinvestitionsplan Gebühren ... Keiner
Jährliche Ausgaben;
Verwaltungsgebühr ... 0,92%
Andere Ausgaben ... 0,40
Jährliche Gesamtausgaben ... 1,32%
... "Prozentsatz des Nettovermögens, das auf Stammaktien zurückzuführen ist" ... "Es werden keine Vorzugsaktien angenommen" ...
Strom; ...
Verkaufslast ... 0,90 $
Geschätzte Ausgaben ... 0,04
Erlös An Den Fonds' ... 19,06 $ pro Einheit (das ist pro veröffentlichtem Wamuq)
... Und ja, ... alle von ihnen', ... dmd', boppfan, bbanbub, lg', rd, ... etc., etc., etc., etc., etc., etc ... haben KEINE Deep DD' irgendetwas gemacht, oder tatsächlich wissen, wie ein Asset-gestütztes Zertifikat (ein Trust) ursprünglich verpackt und angeboten wurde (Landefeld aus ZWEI Standorten) ... nur ein Haufen Ad-hoc-Chatroom-"Chats" ist alles ...
=========================================
... Die WMB-Note / Euro-Anleihen, (ursprüngliche 17er) werden weiterhin von einem Sub von JPMC' bedient ... vor wenigen Minuten ... die Bank, WMB hat ihren endgültigen Schritt nicht abgeschlossen' ... noch'
... Das Obige ist nicht "Serbettenmathematik" ... Ich habe bereits vor ein paar Jahren "Nabenapp Mathe" gepostet' LOL' ... LOL'
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Leute
Sag einfach'
AZ