Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 559  560  562  563  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Zugriffe: 8.107.862 / Heute: 1.152
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Malecon71:

Unvorstellbar

04.09.25 11:48
... und ja, es ist für mich unvorstellbar, dass nach 13 jahren warten, da wirklich noch etwas passiert,
bzw. wir bald in Geld schwimmen sollten.
Wäre schön, aber wwie gesagt für mich unvorstellbar.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

mariosapf:

unvorstellbar

3
04.09.25 12:12
Unvorstellbar
... und ja, es ist für mich unvorstellbar, dass nach 13 jahren warten, da wirklich noch etwas passiert,
bzw. wir bald in Geld schwimmen sollten.
Wäre schön, aber wwie gesagt für mich unvorstellbar.
Malecon71, 04.09.25 11:48
ich kann es mir auch ( noch ) vorstellen , dass wir hier etwas bekommen, außer über Mr.Cooper / Rocket-Aktiengewinne .
ich werde meiner Frau auch nix sagen , bevor nicht das Geld ( wieviel auch immer ) auf meinem Konto ist .
so 10 Jahre vor der Rente da eine größere Summe zu bekommen , das wäre schon fein ...
Antworten
moneymoagi:

@Onkel1

04.09.25 12:51
Lies mal:

www.saeure-basen-ratgeber.de/faq/...schaftliche-fakten-tipps/

lg

money
Antworten
oheim1:

@moneymoagi

2
04.09.25 13:07
Danke für den Tipp. Aber Asbestkrebs ist eine andere Hausnummer und ich habe schon fünf Chemotherapien.
Antworten
moneymoagi:

Wer nicht wagt...

3
04.09.25 16:12
...der nicht gewinnt.

Das iss wie damals bei der WaMu...

Da haben fast alle hier im Forum gewagt...

lg

money
Antworten
fritz_der_milli.:

frage

04.09.25 16:49
kaufte wamu in 2010. aber ich hab kein release erteilt. kann man da dennoch ansprüche haben?
Antworten
noenough:

kein release erteilt?!

04.09.25 17:26
sind die alten Dinger noch im Depot??!..................... meine sind weg, hab aber damals releast!

isch doch richtig oder!?
Antworten
fritz_der_milli.:

neonough

2
04.09.25 17:44
ne vor einigen jahren ausgebucht. kein release erteilt. denke war so in 2012 oder 2013. also war dagegen. denke keine chance mehr oder?
Antworten
noenough:

hast du trotzdem

04.09.25 18:20
die neuen Cooper ins Depot bekommen?!
..........irgendwie weiß keiner so genau was geht....alles spekulativ

.......... aber wir haben mit den neuen Aktien schon sehr viel Glück
(wer noch dabei ist)!

isch doch richtig oder!?
Antworten
fritz_der_milli.:

ne

04.09.25 18:28
natürlich hab ich die cooper nicht bekommen.  
Antworten
fritz_der_milli.:

weil

04.09.25 18:30
weil für mich wars und ist es ein betrugsfall und hab daher kein release erteilt. im nachhinein ist man immer schlauer
Antworten
noenough:

dann wünsche ich mal allen hier viel Glück,

04.09.25 21:29
und vielleicht bekommt du ja, wo nicht releaset hat,
für deine alten Stückchen ein haufen kohle und wir, die releast haben gar nix... weil,
wir ja damals "Coopers" bekommen haben.........

ich  glaube für 300000dausend alte wamu stückli,
(ich hatte mal mehrere Keller voll),

müsste es jetzt ca.1000stückli neue Copper im depot haben!

die Dinger fingen damals mit 30centli an ICH WAR DABEI!
..........
hab aber auch die ganzen splities mitgemacht.....

bin mir aber nicht ganz sicher mit den zahlen!!!

isch doch richtig oder!?
Antworten
fritz_der_milli.:

danke

04.09.25 22:35
danke für deine meinung. kaufte für ca. 40 tsd euro zu ca. 12 cent also bestimmt über 300.000 stück. sind nicht mehr im depot aber die ansprüche bleiben. ok du siehst es auch nicht also "gesichert hoffnungslos" an. dann verfolg ich das aktiv weiter. bin nicht der einzige der das release nicht erteilt hat. dachten ja mehrere so wie ich. war damals kompromisslos.
Antworten
langhaariger1:

...

05.09.25 09:03
die "Rechnung" stimmt...
rechne selber nach...100.000 : 33(Resplit) und dann x 180$ ( wahrscheinlich festgelegten Kurs) zzgl. 2$ "Dividende"/ dann 33stel .
Antworten
langhaariger1:

ohne

2
05.09.25 09:06
dann wünsche ich mal allen hier viel Glück,
und vielleicht bekommt du ja, wo nicht releaset hat,
für deine alten Stückchen ein haufen kohle und wir, die releast haben gar nix... weil,
wir ja damals "Coopers" bekommen haben.........

ich  glaube für 300000dausend alte wamu stückli,
(ich hatte mal mehrere Keller voll),

müsste es jetzt ca.1000stückli neue Copper im depot haben!

die Dinger fingen damals mit 30centli an ICH WAR DABEI!
..........
hab aber auch die ganzen splities mitgemacht.....

bin mir aber nicht ganz sicher mit den zahlen!!!

isch doch richtig oder!?
noenough, 04.09.25 21:29
damalige Releaseertielung, keine Chance.
Antworten
megastuhls:

Also ...

05.09.25 16:09
Ich bin hier auch schon ewig dabei. Hab auch damals ( weiss garnicht mehr wann das war ) diesen Zettel eingeschickt zu meinem damaligen Broker. Release oder so .... was weiß ich.

Dann gabs glaube eine Mr. COOPER Aktie gratis ( wenn ich mich recht erinnere )

Die Escrows wurde dann auch ausgebucht und weg waren sie. Also ganz ehrlich ... wie wollen die den jetzt in Erfahrung bringen wer damals WAMU hatte bzw Escrows ?

Ich glaube nicht , dass die Broker und schon garnicht bei Brokerwechsel hier die Besitzer ausfindig gemacht werden.

Also wie soll das ( was such immer ) laufen ?  
Antworten
zocki55:

megastuhl... gibt es immer noch

05.09.25 16:46
Quertreiber welche nun seit 13 Jahren ..immer weiter hier stänkern müssen !
Du schreibst von Zettel verschickt und 1 Mr. Cooper zuerst kam mal die WMIH..!

oder der Fritz der Millionär..
habe 2010 WaMu gekauft aber kein Release gemacht - werde ich trotzdem dem Geld erhalten !??

was für charaktäre sind daß, die sich hier weiterhin so benehmen.

Gruß zocki

Antworten
KeyKey:

Hmm .. interessant ...

05.09.25 17:07
Microsoft's Copilot schreibt als Fazit hierzu folgendes:
- Kein zentrales, öffentlich zugängliches Register für ehemalige Aktionäre einer aufgelösten AG mit Inhaberaktien.
- Bei WMILT war die Anspruchsverwaltung strikt an die damaligen Depotpositionen und eingereichten Ballots gebunden.
- Nach Auflösung des Trusts und Ablauf der Fristen sind nicht geltend gemachte Ansprüche in der Regel erloschen.
- Wer glaubt, noch einen Anspruch zu haben, muss selbst recherchieren und nachweisen – oft über alte Depotunterlagen, Brokerbestätigungen oder Gerichtsdokumente.
/
Die Seite www.wmitrust.com gibt es nicht mehr.
Wer wendet sich da dann an wen, sofern der Fall überhaupt eintreten sollte ?
Bleibt ja eigentlich nur noch DTC. Und hierzu gibt es dann die folgende Info:
"DTC: Hatte die Verwahrpositionen der Escrow-CUSIPs, aber keine direkte Kommunikation mit Endkunden – nur über die teilnehmenden Banken/Broker."
Also DTC and Banken/Broker (sofern diese existieren und die damaligen Halter kennen) und diese dann wiederum an die Endkunden, also uns ?
/
Mich würde trotzdem mal interessieren, ob Speaker, Stay, etc etc noch die gleiche Auffassung wie damals haben oder ob sie evtl. aufgrund neuner "Indizien?" zwischenzeitlich auch nicht mehr felsenfest von ihrer damaligen Meinung überzeugt sind, sondern vielleicht wenigstens 1% Chance auf weitere Ausschüttungen sehen ? Aber schwierig diesbezüglich zu diskutieren und uns fehlen eben auch die Experten wie Faster etc .. So warten wir eben weiter und lassen uns überraschen .. freuen uns über die hohen Kurse bei Mr. Cooper und vielleicht können wir uns auch bald noch mehr über Fannie & Freddie freuen. Alles ganz schön spannend mit Potential :-)
Antworten
fritz_der_milli.:

zocki

05.09.25 17:10
pass mal auf. ich habe hier erstmal seit vielen jahren wieder gepostet. höflich gefragt weil es wichtig ist für mich. schau bitte in den spiegel bevor du jemanden beleidigst, danke.
Antworten
alocasia:

Fritz

05.09.25 17:24
Weder hier noch bei iHub hat jemand eine Ahnung, was wirklich noch kommt oder nicht. Ich habe in der Zwischenzeit auch meine Bank gewechselt, mache mir da aber keine Gedanken. Im Moment erfreue ich mich an satten Gewinnen bei Mr. Cooper. Wer alles verkauft hatte, hat wie schon von Anfang an, noch den Lottoschein, vielleicht gibt es noch etwas, vielleicht nicht.
Antworten
vergeigt:

KeyKey

2
05.09.25 17:35
Wir immer Fragen über Fragen. Kann es echt nicht mehr lesen.
Einfach die Füsse still halten, fertig.
Antworten
TH46:

Alle betroffenen der WMIH und Escrows Holder.

05.09.25 18:28
Tatsachen, alles was ihr hier mitteilt.
Ändern können wir leider nichts, durchhalten, wie lange noch?
Ist ein Spiegelbild was zur Zeit in den USA an Veränderungen manipuliert wird.
Der Spalt zwischen Demokratie und Diktaur wir m. e. immer größer und die Wähler?????
Eine sehr interessante und herausfordernde Zeit finde ich.
Viele Grüße an alle die durchgehalten haben und das Ganze hoffentlich
bald ein Ende finden wird.
Die Zukunft siehe aus meiner Sicht nicht mehr so besonders gut aus.
Hoffentlich habe ich mich falsch orientiert.
Antworten
sonifaris:

Forse UNION lo legge

05.09.25 18:31
Leider kann ich nicht Überätzen ..Zeinot alles kommt nun auf der Oberfläche  WROOOONNNN

FredMiller

Re: None

Thursday, September 04, 2025 10:34:49 PM
Post# of 747208
I love how MR.COOPER f/k/a WMIH is giving us tax advice and acknowledging complete SEPARATION of Disputed Equity Escrow and Liquidating Trust assets.
These Words from MR.COOPER proves that MR.COOPER is operating with retained assets in 2020!

I'm going to speculate and suggest MR.COOPER IS STILL OPERATING WITH RETAINED assets (remember lower case "a")

Click the link below to confirm MR.COOPER IS TALKING TO EQUITY CLASS 19 AND CLASS 22!!!

In fact read the entire file!! It's short and to the point!

A holder must be careful to differentiate between the tax treatment of actual or constructive
distributions from the Disputed Equity Escrow and the tax treatment of distributions out of assets of the
Liquidating Trust to which the holder is already considered the direct owner for U.S. federal income tax
purposes (discussed above).

Remember when Rosen said something to the effect of "the WMILT can go after the assets later Your Honor"

I guess we finally found out which word Assets/assets held value. Remember the upper and lower case assets plagued in the POR7/PAA and GSA

At this point a naysayer can't say squat other than Yeah but when are you going to get your Liquidating Trust Interests from the assets that YOU DIRECTLY OWN?

Obviously only ones in the know, Know! But for anyone to say that's it! Is dead Wrong with PROOF Equity is/has LTI'S and is receiving tax advice not to be confused with Disputed Equity Escrow (shares)

Also here's a fun fact

Remember how every single sentence use to end with But it is unlikely that Any distributions will be made as Subordinate claims and junior bonds must be paid before claims of unsecured equity

Do you remember reading that all the time?
I do!

And guess what? not a word about UNLIKELY

NOT A DOUBT WAS PRESENT IN THIS FILE!

JUST PLAIN OLD TAX ADVICE TO BE CAREFUL HOW TO SPEND YOUR MONEY BECAUSE UNCLE SAM WILL GETTCHA!!!

s203.q4cdn.com/464899268/files/...ty-Escrow-distributions.pdf
Antworten
sonifaris:

Auch für alle und UNION

05.09.25 18:54

FredMiller

Re: Keine

Donnerstag, 4. September 2025, 23:14:47 Uhr
Beitrag Nr. 747209
MR.COOPER hat die Katze aus dem Sack gelassen

Da MR.COOPER uns freundlicherweise mit dieser Information versorgt hat, kann/sollte man davon ausgehen, dass MR.COOPER uns weiterhin über unsere Liquidationsanteile auf dem Laufenden halten wird. 8k, was auch immer.

Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine versteckten Überraschungen

BEACHTET, WENN WIR JEMALS ETWAS ÜBER DIE LIQUIDATION VON VERMÖGENSWERTEN ERFAHREN SOLLTEN, DANN WÄRE DAS VON WMILT, ABER NEIN!!!! DIESE INFORMATION KOMMT DIREKT AUS ERSTER HAND!!! MR.COOPER SPRICHT MIT EQUITY ÜBER DIE LIQUIDATION VON TRUST-VERMÖGENSWERTEN.

DIESE TATSACHE ALLEIN IST ENORM!!!!! ! MEGA GROSS!!!

MR.COOPER legt die Karten auf den Tisch!

(Komisch, dass ich MR.COOPER immer für Mr. Clean gehalten habe) Irgendjemand? Wie auch immer...

LG, du hast erwähnt, dass Newflow den folgenden Link bereitgestellt hat.

Meine Frage an Newflow lautet: Seit wann kennst du diese Datei?
Wann hast du sie gefunden und wo, wenn ich fragen darf?

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Antworten
sonifaris:

14024

05.09.25 18:55
Hier auch den LIK

s203.q4cdn.com/464899268/files/...ty-Escrow-distributions.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 559  560  562  563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum