Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.494
Zugriffe: 5.287.756 / Heute: 2.476
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +247,95%
 
█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

#600 Welchen?

2
14.03.22 08:09

31.03.22       31.03.23     31.03.24           31.03.25 .


Pessimisten hier weitermachen ....

laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

█ Der ESCROW - Thread █ fundmuni
fundmuni:

31. März

 
14.03.22 09:34
auf welche Grundlagen stützt sich denn der 31.März diesmal?
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

Hi

4
14.03.22 11:04
das sind die üblichen US Burger Boys Märchen Termine!!!!
Weiss doch keiner, wann , wieviel und was es gibt!!!!
Von daher ist dieses Post fürs Klo… ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ lander
lander:

Termine

4
14.03.22 12:00
www.boardpost.net/forum/...hp?topic=18006.msg324587#msg324587

Zitat:
Die Jahreshauptversammlung der Aktionäre wird am 19. Mai 2022 stattfinden.


Wie user ND9 gepostet hat, hat COOP seine Vollmachten ca. 45 Tage vor der letztjährigen Hauptversammlung verschickt.

Ich gehe davon aus, dass dieselbe Frist eingehalten werden muss, so dass wir die Vollmachten (in verschiedenen Formen - elektronisch oder in Papierform) um den 5. April 2022 erhalten sollten.

Bevor diese Proxy-Materialien jedoch verschickt werden, muss ein berichtendes Unternehmen die Proxy-Regeln der SEC einhalten, wenn die Unternehmensleitung den Aktionären Vorschläge unterbreitet, über die die Aktionäre abstimmen sollen, in der Regel auf einer Hauptversammlung. Der Name dieser Regeln leitet sich von der gängigen Praxis ab, dass die Unternehmensleitung die Aktionäre bittet, ihr ein als "Proxy Card" bezeichnetes Dokument auszuhändigen, mit dem sie die Vollmacht erhält, die Aktien der Aktionäre auf der Versammlung abzustimmen. Die Regeln zur Stimmrechtsvertretung verlangen, dass das Unternehmen seinen Aktionären bestimmte Angaben in einem Proxy Statement zusammen mit einer Proxy Card in einem bestimmten Format zur Verfügung stellt, wenn es um die Erteilung einer Vollmacht zur Abstimmung über die Aktien der Aktionäre bittet. Proxy Statements beschreiben die Angelegenheiten, die den Aktionären zur Abstimmung vorgelegt werden, und enthalten Informationen über das Management und die Vergütung der Führungskräfte, wenn die Aktionäre über die Wahl von Direktoren abstimmen.


Zitatende

MfG.L;)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
█ Der ESCROW - Thread █ rusi1
rusi1:

laut auskunft der bank

2
14.03.22 13:45
die escrows sind von der lagestelle als wertlos ausgebucht.
mir wurde versichert, dass wenn eine zahlung oder ersatz dafür kommen sollte (er geht aber davon nicht aus)
ich als kunde (auch ohne Depot) informiert werde.
das ist nur aussage von meiner bank und muss nicht für alle stimmen  
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Das passt

4
14.03.22 13:49
Ab 1.4.22 Bedienung der Stammaktionäre (Esrow Halter)
5.4.22       Erteilung der Vollmachten
19.5.22  Jahreshauptverammlung
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

lander

 
14.03.22 15:37
Was soll das jetzt heißen?
Ich lese nix von Escrows!
Geht wohl eher um COOP!
Coop ist genauso ein Saftladen!
Seit Beginn keine müde Mark an Dividende gezahlt! „Schwierig“!
Und Rübi… was passt???
Passt überhaupt nix, vorallem was soll passen?
Man Man Man!
Wir lassen den 31.3. vorübergehen und wir werden sehen, das wieder nix passiert!!!
Ich würde mich freuen wenn es anders kommt, aber wieviel Jahre warten wir schon?!?!
Von daher…
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

rübi

 
14.03.22 15:38
ab 1.4. Bedienung der Stammaktionäre… ?!?
Wo steht denn das? Oder war das Ironie? ;-)
█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

crank

2
14.03.22 15:45
dann mach du doch mal einen vorschlag was bei coop und den escrows weiter passiert.

andere kritisieren, weil deren gedanken nicht eintreten, ist leicht. nur wo sind deine vorschlaege?

ach stimmt, wie die ganzen anderen noergelfritzen machst du ja keine vorschlaege.
█ Der ESCROW - Thread █ buzzard01
buzzard01:

Nörgelfritzen ;-)...

 
14.03.22 15:54
wieso schreibt ihr dann hier, wenn eh alles so "Kacke" ist? Ist euch langweilig? Dann macht das Handy aus und geht mal nach Draussen ne Runde spielen und sucht euch ein anderes Hobby.  
█ Der ESCROW - Thread █ rübi
rübi:

Weiß aus sicheren

5
14.03.22 17:01
Kreisen , dass Nörgelfritzen nicht mit Stammaktien bedient werden .
Also nicht mehr in diesen Foren wegen  Frust Dampf ablassen .
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

ok

 
14.03.22 18:18
ich schreibe seit Jahren das WIR was machen sollten! Wir als Gruppe United!
Wurde ja immer gesagt, „Füße still halten“, wir haben Release erteilt!!!!
Ich hab immer gesagt, Release erteilt für nix!!! Wir haben nicht gewusst, was es als Gegenleistung gibt!!!
JETZT, meine Meinung, ist der Fisch geputzt!!!!
Alle Dokumente wandern in Schredder!!!
So sieht’s aus!
Irgendwelche Märchentermine, von irgendwelchen Hippis, kannste in die Tonne treten!
Mich kotzt das an, aber richtig!!!
Aber wir werden mit NIX, aus der Sache gehen!!!
So sieht’s aus!
Ich hätte kein Problem damit gehabt, zum Beispiel 5K mit beizusteuern in der United Gruppe, das wir in Summe auf paar Hundert Tausend € kommen um vors Gericht zu wandern um dort Luft zu machen!!!
Nein, man wurde durch gewisse User immer besänftigt!!!
Kannste Abtitten diese WaMu Verarsche!!!
█ Der ESCROW - Thread █ niemand78
niemand78:

aber du kannst

2
14.03.22 19:38
schon selbst entscheiden, oder? oder brauchste auch die hilfe anderer wenn du aus klo gehst?

furchtbar dieses rumgejammer und hoffen auf andere und sonst den hintern nicht hoch bekommen.

wenn das alles so furchtbar ist, setz dich in die ecke und weine. hier stetig nur jammern und jene die ideen haben, fuer doof und unfaehig dazustellen, bringt nichts.

du bist aber mit deinem verhalten in super gesellschaft, da gibt es noch blitzbirnen wie dich hier.
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

@crank

4
14.03.22 20:08
es hat kein Sinn. Es ist die Schwäche in uns, die nicht loslassen will. Dieses Forum mutiert nun zum "Club der einsamen Herzen". Mit NICHTS in der Hand wird immer noch nach den Millionen gegriffen. Sie werden es nie begreifen, dass sie nach Strich und Faden verarscht wurden. Ein Stück Klopapier ist nun mehr wert, als diese Escrows - und ja, das ist ein Fakt, der sich eindeutig und seriös belegen lässt.  Es gibt tatsächlich nur ein Fakt, der der Wahrheit entspricht: "wertlos ausgebucht". Das was wir alle damals für ein vermeintliches Schnäppchen eingekauft haben, ist nun wertlos! Fakt und Ende.
Verzockt
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

die 2,5% von 299......

3
14.03.22 20:25
Aus IHUB -  RON
ron_66271 Montag, 02/21/22 12:50:25 AM
Re: lodas Beitrag # 679936 0
Beitrag Nr. von 682049
          §
Lowas; WMI hat den Titel am 16. März an WMB abgetreten.

Vor fast 10 Jahren.

FERRIA(sp). Schutz endet.

WMI verklagt die FDIC auf 307,2 Mrd. $ für die Vermögenswerte der WMB.
7,9 Milliarden Dollar gehen an den WMI-Nachlass zurück.
Die aktuellen Bewertungen der WMB durch die FDIC für die WMB und ihre Vermögenswerte belaufen sich auf über 299 Mrd. $.

Das sind nicht meine Zahlen, sondern ihre.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@itnerd: @crank: Gibts was ? Gibts nichts ?

 
14.03.22 20:41
Ich halte an einer Restwahrscheinlichkeit von 5% fest :-)
Somit auch deutlich mehr mit der Tendenz dass es nichts gibt, aber eine kleine Restwahrscheinlichkeit lasse ich mir trotzdem offen ...
Es muss nicht immer alles schwarz oder weiß sein.
Vermutlich weiß niemand hier im Forum mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, ob es noch was gibt oder nicht. Ich mag es somit auch nicht wenn Leute meinen sagen zu müssen, dass mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nichts gibt. Das ist "arrogant". Aber manche Leute sind leider so drauf, fest von ihrer Meinung überzeugt, ohne nach links und nach rechts zu schauen. Ich sage nichts wenn es tatsächlich Insider sind. Aber ich denke das können wir nahezu ausschließen, dass wir solche Insider unter uns haben. Ansonsten wäre es doch nett wenn sich diese outen würden.
Naja, hoffen wir dass wir vielleicht noch mit Fannie & Freddie irgendwann den großen Wurf machen ..
█ Der ESCROW - Thread █ crank
crank:

itnerd

 
14.03.22 20:45
Du verstehst mich!!! Genauso ist es!!!
niemand78…., naja, was soll ich zu Deinem Post sagen :-)  !  NIX!!! Auch du hast es immernoch nicht begriffen.
Ja, ich bräuchte die Hilfe anderer , ALS GRUPPE!!!!!! Oder willst du mir erzählen das man mit 5K€ allein vors US Gericht gehen kann!?! :-)
Da kommste maximal ins Sekretariat!!!
Und DU, brauchst mir nicht sagen, „Den Hintern nicht hochkriegen“!!!!
Warst DU bei Aktion Chelsea dabei???
Ich schon!!!!
Aber alles gut…
Wir brauchen uns hier nicht anfeinden, aber „DU“ , wartest doch auch nur auf ein gutes Ende!
Selbst, haste auch nix bewegt!!! Also Kopp zu!!!
█ Der ESCROW - Thread █ KeyKey
KeyKey:

@sonifaris: #11615 (lässt viele Fragen offen)

3
14.03.22 20:51
Wollte gerade zum direkten Link auf ihub suchen, aber den hast Du nicht mit gepostet, nur die deepl-Übersetzung ..

Mit Google finde ich FERRIA entweder
www.urbandictionary.com/define.php?term=ferria
oder es werden Bilder von Ferraris angezeigt.

Wo steht im Detail erklärt was es bedeutet wenn der Schutz endet ?

Quote: "WMI verklagt die FDIC auf 307,2 Mrd. $ für die Vermögenswerte der WMB.
7,9 Milliarden Dollar gehen an den WMI-Nachlass zurück."
Schade dass kein Datum dabei steht wann das war ?
Ist das aktuell oder ist das "ein Hut von gestern" ? :-)

Eigentlich ist das Posting ja ganz interessant, aber leider sagt es wenig aus ..
Oder wie man sieht bleiben für mich zu viele Fragen offen :-)
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Tja ...

4
14.03.22 22:11
So wie ich es verstehe, ist der Schutz der Ferria
endet der Schutz diese Woche.
Viele Faktoren enden diesen März.
Leider lese ich nur maximal 30 Minuten täglich auf Ihub.
Ron hat keinen Link zu diesem Thema angegeben.
Aber ich weiß schon seit langem, dass die Umstrukturierten höchstens 2,5 % des Gesamtbetrags erhalten können, wenn überhaupt.
Diese 2,5 % sind in den SEC-Dokumenten aufgeführt.
Von den vier Benutzern, die ich auf IHUB aufmerksam lese , gibt es nur vier: RON-LG-BOB-AZC.  und ab und zu Newfloh,Ich muss sagen, dass AZC ein bisschen schwer zu verstehen ist.
Der Rest der Benutzer ist wie ich, TRITTBRETTFAHRER.
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Ron tja....alles OK.

4
14.03.22 23:22

ron_66271 Samstag, 01/08/22 09:12:55 PM
Re: ron_66271 Beitrag # 672089
Beitrag # von 682071
          §
Plan 7 vs. Plan 6 Liquidating Trust.

Der gut dokumentierte "top of table" Plan 7 LT [WMI-LT] wurde erstellt, um dem Gericht zu zeigen, wie das Equity Committee der Klasse 22 alle Forderungen gegen den Nachlass befriedigen kann. Sowohl die Gläubiger [Klasse 16] als auch die anderen Klassen vor der Klasse 22.

Der von Klasse 22 kontrollierte Plan 7 Liquidating Trust bedurfte daher der gerichtlichen Genehmigung einer detaillierten Abrechnung mit allen anderen Klassen.


Der Plan 6 Liquidating Trust wurde NICHT vom Equity Committee geschaffen. Plan 6 wurde von der geschädigten Klasse 16 [AAOC] nur zum Nutzen der Klasse 16 geschaffen.

Da die Klasse 16 wertgemindert war, brauchte die Klasse 16 nicht zu zeigen, wie die Klasse 16 die anderen Klassen befriedigen würde.

Daher war für den von AAOC geschaffenen "unter dem Tisch"-Trust kein vom Gericht eingerichteter Liquidationstrust erforderlich.

Dann,
Das Equity Committee der Klasse 22 [Ja, die Klasse 22 hatte die Kontrolle über den Nachlass. Haben Sie UQ ESC auf Ihrem Konto?] wurde vom Gericht am 7. Dezember 2010 die Kontrolle übertragen. Siehe Niederschrift und veröffentlichtes Dokument dazu.

* Mit der Aufstellung von Plan 7 LT hat der Equity Committee der Klasse 22 dem Gericht bewiesen, dass alle Gläubiger vollständig befriedigt werden.

* Der MOR vom Februar 2012 hat dem Gericht bewiesen, dass die Klasse 22 die Klasse 19 um das Zweifache ihrer Forderung entschädigen wird.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
█ Der ESCROW - Thread █ itnerd
itnerd:

?

 
15.03.22 18:05
Was meint Zocki aus dem Parallelforum damit? Vor allem mit dem letzten Part


"? also bald einen riesigen Glücksfall erleben, WENN (und ich wiederhole nur WENN ) Geld von WMI in einem Trust darauf wartet, freigegeben zu werden.!

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=168190036

$ ©00P $ ©00P $ ©00P $

13 Mrd. $ / ~ 74 Mio. $ COOP O/S + aktuelle KKS von 47 $ würden einem COOP PPS von 222 $ oder mehr entsprechen (sie wollen weitere 5 Millionen Aktien zurückkaufen, also wahrscheinlich 235 $ näher) natürlich nur, wenn die ganze Annahme wahr ist ...



Naja es war ja klaro...die Releaser wurden nur gebraucht...
damit es einen NEUSTART gab...
aber ohne eine FINANZIELLE ZUWENDUNG..
für die Deppen des Por7 ."
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Nur für die Piers

2
15.03.22 19:20
Betrft nur  Opss  die Piers
Sculan

Dienstag, März 15, 2022 1:43:24 PM

Re: AZCowboy Beitrag#682102
Beitrag# von 682145
Da mein anderer Beitrag gelöscht wurde...

Laut der DS ist der WAMU Capital Trust 2001 mit den PIERS verbunden und die DS führt weiter aus:

b.
Einstufung von PIERS-Ansprüchen gemäß dem Siebten Änderungsplan

Gemäß dem siebten geänderten Plan werden die PIERS-Ansprüche als Schulden eingestuft und behandelt. Gemäß dem September-Gutachten entschied das Konkursgericht, dass die PIERS-Ansprüche ordnungsgemäß als Schulden eingestuft werden. (Siehe September Opinion, S. 108 ("[I]t is clear that the PIERS are debt, not equity.")). Gemäß dem Siebten Geänderten Plan wird aufgrund der Optionsscheinkomponente der PIERS-Vorzugsaktien kein Wert an die Inhaber der PIERS-Vorzugsaktien ausgeschüttet. Außerdem behält WMI keine Zahlungen ein, die es aufgrund der PIERS-Stammaktien erhält. (Siehe Siebter Geänderter Plan § 20.1.)

Es scheint also, dass der WAMU Capital Trust 2001 als bk-Posten gezählt wurde?


Übers. Deepls
█ Der ESCROW - Thread █ sonifaris
sonifaris:

Zu 11621#Itnerd

 
15.03.22 19:33
So wie ich es verstanden habe, glaubt er, dass alle vorhandenen Werte an COOP gehen und der Pro/Aktienpreis dann 222 $ erreicht.
Aber der arme Kerl swizzero, weiß noch nicht, dass alle bestehenden Werte, gehen an die alten Inhaber, diese Werte waren nicht Teil der WMB Konkurs, der arme Kerl weiß noch nicht, dass keiner der Werte kann (Rückkehr) auf die reorganisierte, achten Sie auf das Wort (RETURN) und seine Bedeutung.
Aber vielleicht hat er es nur für eine Gaga geschrieben

█ Der ESCROW - Thread █ zocki55
zocki55:

itnerd und sonifaris...es ware echt besser

 
15.03.22 19:39
wenn man den Text liest und dann versteht ..
dass der Artikel aus ihub_forum ...
kommt.!
█ Der ESCROW - Thread █ langhaariger1
langhaariger1:

juhu...

 
16.03.22 21:49
noch "alle" da?

oder mega stark in coop investiert und schwitzen das tolle invest aus?

spaß muss sein.

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--