FÜR MEIN FREUND JWWund ableger
Speziell für MEINEN FREUND JWW, der behauptet, dass COOP nichts mit den Inhabern von ESCROW zu tun hat, aber all jene anprangern möchte, die etwas anderes behaupten. lächerlich
Gelesen Heutemorgen IHUB Großgrün Donnerstag, 01/06/22 04:33:15 PM
Re: Keine
Beitrag # von 675250
§
Dezember 2021 erwies sich als NON-EVENT - ich glaube, COOP wird bald mehrere 8Ks herausgeben, die uns den Weg in die Zukunft weisen könnten
1) COOP hat mitgeteilt, dass es Vermögenswerte veräußert hat, die voraussichtlich im Jahr 2021 geschlossen werden, so dass die Schließung nun bald bekannt gegeben werden muss
2) COOP hat 600 Millionen für den Kauf von Vermögenswerten aufgebracht
3) Ich erwarte, dass COOP bis 2012 Aktien an alte und kalte Investoren ausgeben wird, die rechtzeitig Freigaben unterzeichnet haben.
4) Ich erwarte, dass Alice's Source genau richtig liegt (erster Eimer) mit Bargeld (2,5 Nennwert) und ausgegebenen Aktien, jedoch können aufgrund der 65-Tage-Regel einige Ausschüttungen zwischen jetzt und der ersten Märzwoche 2022 erfolgen
5) Ich erwarte, dass mindestens 2 COOP 8Ks an jedem Tag im Januar 2022 ausgegeben werden
6) WMILT wurde NOCH NICHT aufgelöst, und wenn es hier nichts gäbe, wäre es schon längst aufgelöst worden, oder man hätte WMILT im März 2021 auslaufen lassen, aber das hat man nicht getan, sondern WMILT bis zum 19.3.2022 verlängert.
7) Erinnern Sie sich daran, dass der WMILT in erster Linie existiert, um VERMÖGEN zu VERTEILEN, also ja, VERMÖGEN wird kommen
8) Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, denn die Dinge werden sehr aufregend und meiner Meinung nach SEHR POSITIV und LEBENSVERÄNDERND für einige Investoren, die rechtzeitig bis zum Jahr 3/2012 unterzeichnet haben
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
###########
Gelesent Heutemorgen IHUB
Large Green Thursday, 01/06/22 04:33:15 PM
Re: None
Post # of 675250
§
December 2021 proved to be a NON-EVENT - I believe COOP will be issuing multiple 8Ks soon which may show us the way forward
1) COOP advised it has sold off assets expected to close in 2021 so now the closing must be announced soon
2) COOP Raised 600M for Asset Purchase (s)
3) I expect COOP to issue Shares to Old & Cold investors who signed timely releases by 2012
4) I expect Alice's Source to be spot-on correct (first bucket) with cash (2.5 par) and shares issued, however, due to the 65-Day Rule some distributions MAY happen between now and the first week of March 2022
5) I expect at least 2 COOP 8Ks to be issued any day during the month of January 2022
6) WMILT has NOT been dissolved YET and if there was nothing here this would have been dissolved long ago or they would have let WMILT expire in March of 2021, BUT they did NOT, rather extended WMILT until 3/19/2022
7) Remember, WMILT PRIMARY reason for existence is to DISTRIBUTE ASSETS, so yes, ASSETS are forth-coming
8) Set back and relax as things are about to get very exciting and in my view HUGELY POSITIVE and LIFE-CHANGING for some investors who signed timely releases by the year 3/2012