![]() |
| |
|
Davon bin ich wirklich kein Freund... ich kenne mich da auch gar nicht aus, ob sowas rechtlich möglich ist, denn es muss rechtens sein, sonst gibt's Ärger von den "anderen" Aktionären usw.
Außerdem wäre der Wert der ausgegebenen Aktien nicht annähernd so groß, wie die erwarteten Summen.
Und JPM-Aktien? Niemals. Jeder JPM-Aktionär würde auf die Barrikaden gehen... WENN etwas von JPM käme, dann nur ganz offiziell und rechtlich abgesichert, über Ersatzleistungen für irgendetwas... z.B. Nachzahlungen für noch nicht beglichene erhaltene Werte oder eine beliebte Variante, das öffentlich unter den Mantel eines "Fehlverhaltens" zu verpacken... aber alles sehr sehr unwahrscheinlich.
Betrachten wir lieber, den "einzigen" Lieferant/Besitzer von Safe Harbor Infos. Das ist derzeit eigentlich nur der Cowboy zu sein. Alle anderen haben sich daran gehängt und Informationen dazu gesammelt...
Aus einer iHub-Diskussion zwischen AZC und LuckyPanda... ab hier ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153021753 ):
LP: "Kann jemand ein Dokument vorlegen, aus dem hervorgeht, dass diese Vermögenswerte zurückkehren werden?"
AZC: "Ja"
LP: "Ich weiß, dass Du Dir noch nicht in die Karten blicken lässt... aber kannst Du uns sagen, ob diese Dokumente einen Zeitraum angeben, in dem die Verteilungen nach der Schließung der Insolvenz erfolgen müssen?
AZC: "Ja"
LP: "Steht in diesen Dokumenten, dass die Verteilungen automatisch erfolgen werden oder müssen wir eine Art von Anspruch/Klage/Forderung einreichen?"
AZC: "Zu diesem Zeitpunkt noch kein Kommentar"
LP: "Überschreitet die erforderliche Ausschüttungsfrist 3 Monate ab Schließung der Insolvenz und werden wir zu gegebener Zeit Mitteilungen erhalten, um diese Ansprüche/Klagen/Forderungen einzureichen, oder müssen wir jetzt eine Initiative ergreifen, um herauszufinden, was wir einreichen müssen?"
AZC: [sinngemäß] "Der große Topf wächst weiter und die Empfänger sind durch den Wasserfall jetzt weniger geworden [Auszahlung der letzten Gläubiger], wodurch die Gesamtverteilung für die Verbleibenden [Escrow-CUSIPS-Inhaber] größer wird."
Also entweder ist der Cowboy völlig durchgeknallt oder ist sich genau so sicher wie er tut.
2020 ist zumindest endlich das ersehnte und definitive Offenbarungsjahr!
LG
union
[...]Within ten (10) BusinessDays after creation of the Liquidating Trust...[...]
Wie soll das gehen, den Trust gibt es doch schon seit 7 Jahren! Ist wohl aus dem POR...
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153028978
So langsam geht hier einiges durcheinander!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 12.964 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Andylein | 26.03.23 13:23 | |
60![]() | 64.750 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Snowcat | 25.03.23 15:38 | |
162![]() | 86.551 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | ranger100 | 22.03.23 21:27 | |
8![]() | 1.209 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 22.03.23 11:25 | |
8![]() | 3.381 | Die Welt und WMIH... | ranger100 | ranger100 | 19.03.23 21:03 |