die wirren Reaktionen zu lesen, wenn ich Unterschiede erkläre, woher Einkommen generiert wird,
Vermögen vs Earnings, hier ein nächster möglicher Denkansatz dazu.
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152529331
"Es sind keine retained assets (thesaurierten Vermögenswerte).
Es handelt sich um retained earnings (einbehaltenen Gewinn).
Dies ist der Erlös aus dem 363 Verkauf von WMI-Anlagen.
Dies ist eine zukünftige "Dividendenzahlung" an die Equity-Klassen
nach Abschluss der Fälle.
75/25%, bleibt fragwürdig?
Mehr als $32B minus $8B wird $24B ab dem zweiten first filng.
Siehe PDF 20/78. Lesen Sie es sehr sorgfältig;
sidedraught.com/stocks/WashingtonMutual/...Equity_Committe.pdf
BOLI-COLI $5B
Betrügerische Übertragung $6.5B ....
.. Ich habe die Mathematik für den 363 Verkauf gemacht.
Der $4B TPS wird aus dem Wert von WMB entfernt, da er im 363er Verkauf bezahlt wurde.
Die ~$4B von $3.9B für den'Turnover' von transferierten Bargeld an WMB durch WMI
über WMBfsb wird ebenfalls aus der WMB-Bewertung entfernt.
Also; WMI verklagte den FDIC auf $307B,
jetzt entfernen ($4B + $3.9B)
= $299B.
Der ($20,7B) beginnt als Verpflichtung beim Schließen im FEB MOR 2012 im ersten Spaltensatz und wird dann an das DCR in der mittleren Spalte übertragen. Dies ist NICHT derselbe'Umschlag' wie der'Umschlag' der Bestände des LTs."
However. Wer newflow verfolgt hat, weiß um die Problematik der Deutung der 20Mrd. in Klammern
was normalerweise negativ ist, aber" Distribution to " und andere Darstellungs-und Buchungsmöglichkeiten in Delaware werden wir sicher NICHT 100%ig erklären können.
Genauso wie die unbestreitbare Tatsache, daß wir einfach niemals alles wissen und erfahren werden.
750 Seiten redacted docs, das Hinterzimmergespräch, die einzelnen Parteiengespräche mit Judge Walrath im Vorfeld des POR7, undundund.
KEINER kann jetzt schon wissen, wie das hier ausgehen wird.
Aber es zeigt sich täglich hier anhand schlecht recherchierter Posts und deren Bewertungen,
wer (richtig) released hat.
Mir geht es gut.