Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

█ Der ESCROW - Thread █

Beiträge: 13.509
Zugriffe: 5.303.769 / Heute: 4.419
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +236,20%
 
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Vieleicht

 
08.09.19 21:14
Ein ganzes Großraum Büro lach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

█ Der ESCROW - Thread █ moneymoagi
moneymoagi:

Union isst ein

3
09.09.19 08:55
Melonenkater und isst für sein Leben gerne Erdbeerkuchen!!!

;-)

yummie

lg

money
█ Der ESCROW - Thread █ funkiklaus
funkiklaus:

Danke an UNION

4
09.09.19 17:49
Ich bin weiter geduldig und warte auf die Treffen am bodensee.
lg  
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Meine

2
10.09.19 06:15
Meinung hinter Union stecken professionelle Wesen ,die von der Sache große Ahnung haben und dick hier drin sind.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Da

 
10.09.19 06:21
Ist was im Busch,würde einen Besen fressen wenn da nicht was kommen würde.

Ich zähle Union zu den pro Indizien.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

So

 
10.09.19 06:24
Etwas kommt nicht von einem Hobby Aktionär der nebenher seine Katze füttert.


Irgendwas.......irgend....da ist was.
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Er

5
10.09.19 06:32
Schreibt nie irgend einen Kauderwelsch nur sachlich Themen bezogene Sachen ,immer handfest zur richtigen  Zeit.
Ohne Das hätten viele keine Escrows.


Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.!
█ Der ESCROW - Thread █ wamu wolle
wamu wolle:

abkassierer

6
10.09.19 07:45
was ist los mit dir? entspann dich mal........

wir werden aus dieser insolvenz bezüglich der beschlagnahmten und bankwerte nichts erhalten..... der topf ist fast leer und das bk verfahren wird vermutlich noch in diesem jahr geschlossen.

was dann danach kommt wird man sehen.....  

was sagte mir kürzlich eine sehr freundliche Blondine? : „Alles kann .... nichts muß.“
wie das endete erzähl ich euch am bodensee....

im fall washington mutual sag ich nur......

„Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.“

wamu wolle

█ Der ESCROW - Thread █ ranger100
ranger100:

@wolle

 
10.09.19 09:13

„Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.“

da hatte der Autor von Sherlock Holmes zweifellos recht....


@abkassierer

Danke für Deine Expertise deren fundierte Grundlage sich deutlich in Deinem Internetauftritt bei Ariva wiederspiegelt.

█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Aber

 
10.09.19 10:29
Gern doch:)
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

@Abkassierer

13
10.09.19 10:45
Bleib mal auf'm Boden... hast schon lange BM... und nicht, dass Missverständnisse aufkommen, 2009 hab ich überhaupt das erste Mal über Aktien nachgedacht... bin sicherlich mit weniger drin als der Durchschnitt hier und fütter sehr wohl unseren Kater.
...hab schon mal geschrieben, dass mich die WaMu-Situation speziell interessiert und deswegen auch das Thema um die Escrows.
Das schöne bei den Escrows ist, ich brauche keinen Investitionsplan für alle Fälle, weil es kommt für jeden so, wie es kommt... kannst'e machen, was Du willst.
Das, was ich schreibe entspringt nur der Logik... mein Fachwissen ist eher lächerlich klein. Und mit dem, was ich habe, bereite ich mich auf die nächste Krise vor... hab mich umfangreich dazu informiert und hier bei der WaMu weiter dazugelernt (über einen Krisenplan für demnächst rate ich jeden nachzudenken!)... führt aber hier zu weit.

Wenn wirklich noch Werte kommen sollten, dann hoffe ich, dass das spätestens Anfang nächsten Jahres in die Gänge kommt...


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

ach ja

13
10.09.19 10:56
KCC hat auf seiner WMI-Seite ( www.kccllc.net/wamu ) unter "Important Dates, Deadlines & Documents" den Termin vom 26.09.2019 stehen.
User ron wundert sich, wieso der da aufgeführt wurde... der letzte Termin, der dort aufgeführt wurde ist die Notiz zum Effective Date vom 17. Juni 2012. In der Liste stehen nur die absolut wichtigsten Informationen zum Insolvenzfall...!!?

...sehr merkwürdig, dass der anstehende Termin dort schon aufgenommen wurde... als wenn der auch so bedeutend wäre... und ist ja noch gar nicht gewesen...??!

Na, lassen wir uns mal überraschen.


LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ ChangNoi
ChangNoi:

@Union

3
10.09.19 11:01
Der Termin wurde auch nicht von BRosen, sondern von diesem netten Herren angefordert

www.alvarezandmarsal.com/pl/our-people/bill-kosturos
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Ok

3
10.09.19 11:29
Tut mir leid ,ich gebe es zu.

Habe keinen Nerv mehr :(
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Wollte nur sagen

3
10.09.19 11:39
Egal wie bin ich froh das dieses Kätzchen hier umherstreift.


Und danke für die Mühen!
█ Der ESCROW - Thread █ nerkegIIIV
nerkegIIIV:

UNION

 
10.09.19 12:54
Moin,
Was genau meinst du mit deiner Aussage zur Krisenstrategie.... wamu betreffend oder eher der Weltwirtschaft (was mutig wäre)?
LG
█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Krisenstrategie (leicht OT)

13
10.09.19 19:49
Hier nur kurz, weil das besser in einer Gruppe aufgehoben wäre:

Die Immobilienblase ist heute großer und gefährlicher als 2007. Dazu sind die Staaten deutlich höher verschuldet... im Prinzip schon am Ende. Dazu gibt es tolle Beiträge auf Youtube...

Aus der Krise 2007 können wir lernen, dass Longpositionen alles aussitzen mussten... dauert nur ein paar Jahre (wenn man es sich leisten konnte).
Eine andere Strategie wäre einerseits, krisenstabilere Werte zu nehmen (nehmt einfach mal als Beispiel McDonald's) und andererseits den Hype vor dem Crash zu nutzen, um physische Werte zu besitzen. Das funktioniert aber nur, wenn die nächste Finanzkrise noch "beherrschbar" wird.
Leider ist davon kaum auszugehen. Also gibt es keine krisensicheren Werte... dadurch bleibt entweder aussitzen in Aktien, die es später auch noch geben wird (wer keine Ahnung davon hat, kann sich die Fonts-Aktien von Dirk Müller ansehen...) oder das Meiste nur physisch anzulegen, um im schlimmen Fall (von dem ich mittlerweile ausgehe) damit gut über die Runden zu kommen. Natürlich wird es weiter gehen, nur wer durch den Crash zu viel an Aktienwerten verliert und auch sonst wenig sichere Polster hat, der kann ruck zuck von der Hand in den Mund leben... auch in Deutschland (ist natürlich sehr abhängig von der eigenen Situation).
Aber wieso in der Krise dummerweise Geld verlieren, wenn man aus der letzten Krise doch lernen kann... und wenn es auch nicht nur für sich selbst ist, kann man doch anderen, die es härter treffen wird, in der Not helfen. Das finde ich persönlich am wichtigsten.

Kommt es noch härter, so dass die Staaten ihren Bankrott nur auf den Schultern der Masse abwenden kann (Gespartes beschlagnahmen, Zwangssteuern...Geldentwertung/Inflation...), dann wird es für die Masse ganz eng. Dann zählt nur noch physischer Besitz, den man dann einsetzen muss... jeder kann schnell selbst herausfinden, welche Werte auch in der größten Krise nicht verfallen können.

Der Bezug zu den Escrows besteht eigentlich nur darin, dass die Krise die möglicherweise vorhandenen WMI-Altwerte noch voll treffen kann. Die WaMu-Story kann noch bis 2021 dauern und keiner kann sagen, was passieren muss, damit die große Blase platzt. In meinen Augen wird das mit den Escrows bzw. besseren COOP-Kursen sehr sehr eng... aber jeder kann sich da sein eigenes Bild machen.

LG
union
█ Der ESCROW - Thread █ Ein Seher
Ein Seher:

union

4
10.09.19 20:58
Das klingt jetzt so als hättest Du einen Moment aus den Augen verloren,
das die Mitlenker großer Kriesen mit uns im ESCROW-Boot sitzen.
An sonsten gehe ich mit dir d`accord.
█ Der ESCROW - Thread █ Camaro4me
Camaro4me:

@union

7
11.09.19 01:20
deine beitrage sind bis dato immer sehr lesenswert (die mühe die hinter den Recherchen steckt ist kaum reell zu werten)danke dafür
was mich jetzt ein bisschen aus der bahn wirft ist deine Empfehlung Dirk Müller anzusehen.vor jahren im tv als Börsenanalyst gut rüberzukommen hat zugegeben auch mich überzeugt bis zu dem Zeitpunkt als er den 3. Weltkrieg in greifbarer nähe hielt und selbst dafür noch Aktienempfehlungen hatte.
der mann ist ein guter Verkäufer ,zugegeben
jetzt stell dir mal die frage
warum ist ein Anlageberater sein leben lang ein Anlageberater?
richtig
zu verkaufen ist einfacher als selbst zu riskieren und anlagen sicher nach hause zu bringen.
think about that
danke nochmal für deinen unermüdlichen fleiß
kopf hoch für dich weil ich glaube das  du derzeit ein wenig down bist
viel erfolg allen

█ Der ESCROW - Thread █ union
union:

Na, nicht falsch verstehen... (+LG und ron)

7
11.09.19 08:41
...es war mir nur wichtig, auf diese Aktien als Beispiel hinzuweisen. Bei Dirk Müller selbst muss jeder sich sein eigenes Urteil bilden. Und "down" bin ich eher nicht... das Thema "kommende Finanzkrise" ist eben nicht angenehm. Aber ich fand es wichtig genug, hier einmal kurz anzusprechen.

Was ich gestern zu den Escrows noch interessant fand, war die Diskussion zwischen Large Green und ron. LG schrieb da, wie hotmeat immer geschrieben hat, dass doch alle früheren Vorzugs- und Stammaktien sowie ALLE zugehörigen Dokumente storniert wurden... so, wie es in den Dokumenten auch klar beschrieben wurde ( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151040717 )

Daraufhin antwortete ron: "VÖLLIG FALSCH LG. Die Annullierung der Prospekte galt nicht für die freigegebenen (release) Aktien! Der WM Preferred Funding wird NICHT vom WMI-LT geregelt.
Die WM Capital Trusts unterliegt NICHT dem WMI-LT.

75/25% gilt nur für die vom WMI-LT geregelte Gelder zur Auszahlung von Gläubigern und zugelassenen Ansprüchen. Dieser Umfang ist fast leer [da ist also kaum noch Geld übrig].

Bitte lesen Sie einen Quartalsbericht, rufen Sie dann Ihren Broker an und fragen Sie nach der entsprechenden Unterstützung der "P's"...bzgl. der WM Preferred Funding III ...
( investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=151041165 )


Mmmmh, als wenn unsere Broker hier in Deutschland etwas von diesem WM Preferred Funding III wüssten... also ich denke eher nicht.
Will das mal jemand testen?


LG
union


█ Der ESCROW - Thread █ The_Hope
The_Hope:

Danke Helmtiger!

4
11.09.19 09:04
Quellen nutzen, aber hinterfragen.

Dirk Müller war mal gut.
Nur wer jedes halbes Jahr den Weltuntergang an der Börse prophezeit
und mittlerweile bei Verschwörungstheoretikern  und am rechten Rand rumtreibt
ist mir nicht geheuer.
@Cami Der Müller hat auch einen eigenen Fund und muss steinreich sein :-)

Glückauf  
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Kuckuck

2
11.09.19 16:25



Union denkst Du unsere Escrow Cance 50:50 ist zu hoch
Gegriffen.


Oder eher 99:1 :(
█ Der ESCROW - Thread █ kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

@Abkassierer - ich weiß es:

3
11.09.19 17:23
wir werden alle reich, entweder an unnützen Erfahrungen und grauen Haaren oder in knallharten Euronen, die wir am besten alle direkt in physisches Gold eintauschen... da ist dann der im Vorteil, wer ein starkes Kreuz hat (und den Arsch somit nicht in der Schlinge trägt), um den Plunder hin und her zu tragen, wenn die Welt dann untergeht. Ich melde mich jetzt im Fitness Studio an und trainiere Rücken.

Miau :-)
█ Der ESCROW - Thread █ Abkassierer
Abkassierer:

Ha ha

 
11.09.19 17:35
Ich trainiere schon seit  30 Jahren und das ohne Stoff.


Ha ha.


Ich bin auch ein Selbstdarsteller! MUHHAHHA.


KANN SCHON ZWEI Goldsäcke tragen links und rechts:)
█ Der ESCROW - Thread █ apple888
apple888:

Weltuntergang

6
11.09.19 18:29
Dirk hat recht, die Welt so wie sie jetzt ist..... ist unnütz.Verlogen und der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf.
Verschwörungen werden von ganz oben angezettelt und die Verschwörungstheoretiker  werden beschimpft solche zu sein, jeder sollte anders denken lernen.die Wahrheiten sind nun mal unangenehm.
-rechten Rand gibt es nur für Mainstream verdummte, nicht selbst denkende.
Rest Politik bleibt ausgespart.

Die 75/25 Regelung             mag ich nicht so.
Hoffentlich ist alles bald rum.



Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.508 █ Der ESCROW - Thread █ union moneymoagi 21:29
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--